Massage

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2003, 19:41   #26 (permalink)
gmf naj
also ich mag es massiert zu werden. aber noch vielieber massiere ich. am liebsten menschen die ich liebe. verwandte und so.

ein mädchen zu massieren kann ganz besonders schoen sein.
Alt 15.07.2003, 19:45   #27 (permalink)
mit dem mädchen stimme ich dir zu naj *g* das kann echt nen riesen spass machen , aber von nem mädel massiert zu werden ist auch was feines
Alt 17.07.2003, 15:45   #28 (permalink)
Ich massiere auch total gerne und auch recht gut (hat sich nochniemand bis jetzt beschwert) und das kommt meinem Schatz sehr zu Gute. Ich probier dann immer mal wieder neue Techniken aus und je nachdem was ich mit der Massage bewirken will nehm ich ein anderes Massageöl.
Es ist schon passiert das mein Freund eingeschlafen ist :zzz: weil er so entspannt war.
puenktchen81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 16:05   #29 (permalink)
he das klingt ja so als ob du das echt gut könntest *krieg ich auch eine massage von dir * *liedfrag*
Alt 17.07.2003, 16:15   #30 (permalink)
klingt gut @puenktchen, mich der Frage von Toastao anschließe
Suse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 17:02   #31 (permalink)
nicht alle auf einmal da krieg ich ja vom ganzen massieren schwielen an den händen
außerdem hab ich schon genug die ich massieren *darf*, aber wenn ihr mal in der nähe von nürnberg sein solltet...
Alt 18.07.2003, 17:17   #32 (permalink)
also ich lass mich lieber von männer massieren , weil ich am rücken so empfindlich bin und ich weiss net mag einfach nicht wen ne frau das macht ,kann auch nicht erklären warum

was aber nicht heisst das mädels das nicht können
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 17:24   #33 (permalink)
so heute war leider meine letzte massage :heul2:
so ein misst .....
aber es war wieder angenehm *g* und super entspannend
Alt 18.07.2003, 18:15   #34 (permalink)
Voll öde also nix für mich!!!
Lisa1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 18:24   #35 (permalink)
Ich liebe es zu massieren und massiert zu werden.
Ich finde es ist eine der schönsten Arten sich gegenseitig Zuneigung zu zeigen, wenn es die Freundinn, der Freund ist.
Ansonsten ist es sehr entspannend.
Alt 18.07.2003, 18:25   #36 (permalink)
wart mal ab bis dich der richtige massiert, dann gefällt es dir sehr... @lisa1991
Alt 18.07.2003, 18:59   #37 (permalink)
manno,ich will auch!!!!!!!!!!
massiert mich jemand hier?
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 20:46   #38 (permalink)
kann dich ja massieren
Alt 19.07.2003, 05:43   #39 (permalink)
das ist lieb von dir.
wann kannst du kommen?
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 16:55   #40 (permalink)
hm ... mal überlegen, da fällt mir garkein geeigneter Tag dafür ein aber wenn dann mach ich mich sofort auf den Weg zu dir, so als Überraschung
Alt 19.07.2003, 17:44   #41 (permalink)
Auf dem Weg zu Andi kannste ja mal bei mir vorbei kommen. Ich wohne etwas näher als Andi.
Ich komme auch zu dir, wenn deine Massage wirklich so gut ist.
Alt 19.07.2003, 19:29   #42 (permalink)
ich denk schon das meine Massage auch gut ist, hat sich jedenfalls noch keiner beschwert.
Sicher kann ich auch bei dir vorbei kommen, da findet sich bestimmt noch zeit.
Alt 20.07.2003, 21:38   #43 (permalink)
du ich wohne nur ein dorf weiter weg wie andy also ich bräuchte da mal ganz dringe ne massage bin immer so verspannt *g*
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 07:43   #44 (permalink)
nenene jetzt lasst doch mal das arme mädel in ruhe *g* die kann auch nicht hexen und euch allen ne massage geben

ich bin richtig traurig das am freitag meine letzte massage war ..... :heul: hätte am liebsten noch ein paar termine verschrieben bekommen so gut entspannt hab ich schon lange nicht mehr wie bei den massagen
Alt 22.07.2003, 19:20   #45 (permalink)
@schlumpfine: falls es dich noch interessiert!

hier was zur thailändischen massage:

Der Traditionellen Thai-Massage liegt eine der Natur des Menschen entsprechende ganz-
heitliche Betrachtungsweise zugrunde. Integration von Natur, Körper, Geist und Seele ist
die zentrale Ausrichtung. Im Unterschied zu den klassischen west- lichen Massageformen
orientiert sie sich weniger an der Anatomie des Mensch- lichen Körpers als vielmehr an
sogenannten Energielinien und -feldern, vergleich- bar den Meridianen in der chinesischen
Medizin. Eng angelehnt sind beispielsweise Akupressur und die Reflexzonenmassage. Durch
ihre einzigartige Technik lassen sich im Allgemeinen wesentlich bessere gesundheitliche
Erfolge erzielen als bei den herkömmlichen Massageformen.

Sind bei den klassischen Massagen das Reiben und Kneten der Haut wesentliche Elemente,
so werden bei der Traditionellen Thai-Massage lokale Punkte massiert, die vermittels der
Fernwirkung auch innere, bzw. entfernt liegende Organe positiv beeinflussen können.
Deshalb muß auch kein Massageöl zur Anwendung gebracht werden. Allerdings kann durch
Verwendung spezieller Kräuteressenzen die Wirkung der Massage in einzelnen Fällen noch
verbessert werden. Durch Dehnungs- und Streckungstechniken am gesamten Muskelapparat
wird die lokale Durchblutung der Haut, des Bindegewebes und der Muskulatur erreicht.
Alt 25.07.2003, 14:06   #46 (permalink)
also wen das ein mädel erst mal ausprobieren will nach den oben aufgezählten methoden zu massieren stelle ich mich gern zur verfügung *ggg*(vorraussetzung sie kommt aus düren )
Alt 25.07.2003, 14:20   #47 (permalink)
jut und ich bin der zweite dann, damit man die nötige praxis bekommt

bewerbung bitte an meine PN.....*g*
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 20:41   #48 (permalink)
Hatte schonmal jemand ein LaStone-Massage?
Das ist das mit den schwarzen / weißen und warmen / kalten Basaltsteinen!
Alt 28.07.2003, 07:50   #49 (permalink)
*hi hi* toasti und Marcinho als Ausprobierobjekte *lach* , nadann schonmal viel spass dabei und net *wegpennen dabei*

Alt 28.07.2003, 08:03   #50 (permalink)
Ich mag massagen auch sehr gerne, weil mein Rücken ein ganz Böser ist.. Leider sind die Masseure meiner meinung nach nur zu Zimperlich, die ziehen meist nur an der Haut bis man glaubt sie reißt, aber mit so richtig Körpereinsatz und gewicht mal richtig die verspannten Muskeln und Sehnen zu dehnen können viele irgendwie nicht. Diese Brutalomassagen helfen mir noch am besten gegen Rückenschmerzen.
Aber auch sanfte, eher streichelnde Massagen sind sehr schön, helfen nicht unmittelbar bei Rückenschmerzen aber sie bringen so einen wohligen Entspanntheitszustand... Das mit dem Einschlafen bei ner Massage ist mir auch schon passiert. Schöner gehts nimmer *träum*
Ventus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen