![]() |
|
MassageLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
So ne reichtige professionelle Massage hat ich bisher auch nochnicht.
Aber ich bin immer der jenige, der massieren darf. hat sich zwar auch noch keiner beschwert, aber es wär schön, wenn ich sowas auch mal bekommen würde. @ toastie: ne Masseuse ist was anderes als ne Masseurin. DIe Masseuse massiert alles. und nicht nur deinen verspannten Rücken. Sei froh, das du sie so nicht angesprochen hast. Das hätte ins Auge gehen können. Masseusen sind nämlich auch meist dafür zu haben: ![]() Masseurinnen nicht immer. *gg*
|
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Wir haben eine Masseurin die alle 2 Wochen zu uns kommt. Sie ist auch meine Arbeitskollegin, arbeitet im CallCenter aber nur Nebenbei bis sie genug Geld hat um sich selbstständig machen zu können.
Wir lassen uns aber immer nur der Rücken massieren. Eine Ganzkörpermassage brauchen wir nicht. Früher hatte ich oft Kopfschmerzen weil meine Halswirbelsäule kaputt ist und seit sie regelmäßig zu uns kommt ist das Kopfweh fast weg- ich habs nur mehr ganz selten. Und das verbessert die Lebensqualität schon sehr. Und mein Schatz muss in seinem Job immer schwer heben und hat deswegen oft im unteren Rücken Schmerzen. Naja, das ganze kostet uns 90 Euro im Monat, aber das ist es auf jeden Fall wert.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|