![]() |
|
MassageLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hi
ich bin mir nicht sicher ob das hir rein gehört denke aber mal ja den massagen haben ja was mit wohlbefinden zu tun und passen daher zu lifstyle ...wen nicht dann verschiebt es bitte so nun aber zum thema ich hatte grade(auf grund der verränkung meiner rippen) das vergnügen und habe eine massage genießen dürfen und ich muss euch sagen es war einfach genial (auch wen das ein oder andere mal ein paar wirbel geknackt haben) ich freu mich schon jetzt auf die nächste massage und die ist auch schon am freitag *freu* nun mal eure meinung oder gedanken dazu... hatte ihr schonmal ne massage wen ja wie war sie? oder wollt ihr gerne mal eine haben ? alles was mit dem thema zu tun hat hir rein viel spass beim posten ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Oh mann, da haste aber schwein gehabt. Ne richtig professionelle Massage hatte ich leider noch nicht, obwohl ich mit meinem Rücken wohl eine verdient hätte.
Bislang haben mich nur diverse Exen durchgeknetet. War auch nicht schlecht. ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also so ne professionelle massage ist echt was feines was man sich auf jeden fall mal gönnen sollte
ich dachte ne klassenkameradin von mir könnte das gut aber im gegensatz zu eben war das garnichts ich dachte zwar einmal sie bricht mir was aber die wusste was sie tut ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ach ja massagen sind schon was feines... die mutter von meiner Ex-Freundin war Physiotherapeutin und da ich eh probleme mit dem rücken habe hab ich oft eine massage bekommen... und das mit knackenden wirbeln hab ich auch so öfters...
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Ich hatte mal ne Thailaendische Massage, das is GEIL !!!! Da achtet man gar nicht mehr drauf wer einen massiert. Echt empfehlenswert !!
|||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
entweder das oder du bist ne memme :p lol (du weist wie das gemeint ist ne?)
ich mein bei der massage heute waren auch einige griffe etwas ungewohnt aber dann gewöhnt man sich drann und entspannt total schnell .....
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
hatte gestern wieder einen termin zur massage und ich muss sagen das sie auch wieder sehr gut war aber ich wurde leider nicht von dem gleichen netten mädel wie beim letzten mal massiert... diesmal war es eine viel ältere masseuse die es nur drauf anlegte das meine wirble knacken ..... *g* aber naja ich hab noch zwei termine und hoffe das ich wieder von dem netten mädel massiert werde
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|