![]() |
|
Massivste Beleidigungen?!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Massivste Beleidigungen?!
Hallo erstmal,
kennt ihr dieses Lied: Der Schein trügt von www.derscheintruegt.de? In dem einfach alle beleidigt werden. Angefangen von irgendwelchen Musikern bis sogar hin zu unserer Bundeskanzlerin? Ich finde das unmöglich...sowas habe ich noch nicht gehört. Sagt mal Eure Meinung dazu. Ich reg mich gerade voll darüber auf. An wen kann man sich denn bei sowas wenden? Und Dieter Bohlen spricht auch noch im Intro obwohl er dann selber im Lied beleidigt wird. Ich verstehe sowas nicht .... ?!?!?! Ich mag Rap ja, aber das geht echt zu weit. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Massivste Beleidigungen?!
Naja ich denke der Dieter Bohlen wurde reingeschnitten ? Ich kenne das Lied nicht und Lieder wo nur Beleidigungen sind, sind eh scheiße und höre ich mir nicht an ^^
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Das Lied ist halt typisch für diese Musikrichtung - Es geht um Sex, das dabei Prominente erwähnt werden ist zwar übertrieben, aber die Typen sehen ee nicht besonders schlau aus.. Es sind ja auch nur Worte und nicht mehr.. Was solls?
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich habs mir nun auch mal getan und finds g0il.
![]() Schöne abrechnung mit nahezu jedem Deutschen Medianaffen. Und habe ich da Moses Pelham im Vid endeckt? Signt der jetzt endlich mal wieder was ordentliches jenseist des Heulusen R&B's?
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Für mich hört sich das nach so ner Art "Hauptsache-es-reimt-sich-Mukke" an.
Ich kann mich jetzt nicht sicher an Textstellen erinnern (habe mir das gestern Abend mitangehört, als der Don Bilbo sich das reingezogen hat), aber von Joschka Fischer zu behaupten er würde kiffen und von einem anderen zu behaupten, er würde koksen, is ja eher üble Nachrede als dissen. Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen. Mir fehlt da ne sinnvolle Aussage wie beispielsweise bei "Adriano".
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Ist eh nur noch ein Begriff ohne jegliche Bedeutung... Abgesehen davon Manni, zumindest der deutsche HipHop mit dem größtenteils bombadiert ist "Reime dich, sonst fress ich dich." Inhalt, Aussage, Niveau - da gibts wohl nur wenige im HipHop für die sowas zählt... |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn du meinst, ich würde denken, dass Joschka Fischer (und andere) definitiv nicht kiffen würden, weil es weder in der Bild noch sonstwo gestanden hat, muss ich dir widersprechen. Hab ich mit keinem Wort behauptet. Nur so etwas zu behaupten ohne Beweis, dass es wirklich so ist, ist in meinen Augen üble Nachrede. Was die Gothic Hörer angeht (ich war auf der Arbeit scheinbar so weit ab von der Sache, dass ich nich gerafft habe, dass du mit goths keine Band sondern eben jene Gothic Hörer meintest): Warum sollte ich das glauben? Scheinbar lesen sich meine Texte als wäre ich total beschränkt - anders kann ich mir nich erklären, wieso mir zum wiederholten Male unterstellt würden, ich würde auch dieses oder jenes glauben, nur weil...... Und Hip-Hop verstehen? Kann man überhaupt irgendeine Musikrichtung verstehen? Die Sänger/Bands, etc. kann man vielleicht verstehen oder nicht verstehen. Aber bei den Musikrichtungen an sich, gibt´s glaube ich nichts zu verstehen. Wer das anders sieht, möge mich bitte aufklären. Edit: Ich halte nicht den gesamten Hip-Hop oder den gesamten deutschen Hip-Hop für schlecht - falls das jemand so verstanden haben sollte.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
*höhö*
![]() Ich werd nen Teufel tun und versuchen euch Hip-Hop an sich zu erklären. ![]() Nur ganz kurz: Es gibt verschiede Stile innerhalb des Raps. Das ist ähnlich wie bei Metal. Halt schneller, langsamer…bla bla, Schublade.^^ Und bei dem hier geht’s halt um Skills („Reim dich oder ich fress dich“, wie ihr es nennt). Wenn dann die eine oder andere Aussage nicht wirklich zutrifft ist das ein nicht ungewöhnliches Stilmittel.
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Und da muss man eine Musikrichtung nicht verstehen, um so etwas gut oder schlecht zu finden.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|