![]() |
|
Matrix ReloadedFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Matrix Reloaded??? | |||
| Hammer Film, muss ich nochmal sehen. |
|
12 | 60,00% |
| war ganz ok |
|
5 | 25,00% |
| Scheiß Fortsetzung |
|
3 | 15,00% |
| Wer oder was ist Matrix???? |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Matrix Reloaded
Moin
War gestern in der Doppelfeature mit The Matrix und Matrix Reloaded. Matrix Reloaded ist einer der geilsten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen hab. Die Effekte sind geil und die Story wird gut weiter erzählt. Will jetzt hier aber nix über den Inhalt verraten, für die, die ihn noch nicht gesehen haben. Das einzige, was mich bei dem Film genervt hat war, das man an einigen Stellen genau aufpassen musste, weil die da sehr viel geredet haben. Und auch noch mit Fachausdrücken um sich geschmissen haben, was meiner Meinung nach nicht immer ganz leicht zu verstehen war. Was haltet ihr von dem Film???? PS: Der Film wird an der spannensten Stelle abgebrochen.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich kann mich dir nur anschließen der film ist echt hammer geil und eine mehr als gelungene fortsetzung des ersten teils
und bei den dialogen muss man echt aufpassen den diese sind wie schon gesagt nicht leicht zu verstehen ich freu mich schon auf den dritten teil den ich mir am 6 november im kino ansehen werde ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich fand knappe 5 Std im Kino schon extrem heftig. Und der esrte Teil hat doch arg gelitten, was die Qualität vom Bild angeht.
Aber ich hoffe nicht, das sie alle 3 teile bringen, 7 Std Kino ist was heftig. @Richie: Viel Spaß dabei. Ich zieh mir den auf jeden Fall nochmal rein.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich hab den Film noch nicht gesehen. Wollte nur grad mal posten,dass irgendwie super viele Kritiker den Film in den Dreck ziehen bzw. meinen,dass er wirklich lächerlich gewesen wäre und nicht ansatzweise so gut wie der 1.Teil. Wäre teilweise ne Überwindung gewesen ihn zu ende zu gucken... (nicht meine Meinung,nur dass,was ich von offizieller Seite gehört habe).
Ist nur interessant, wie sehr das auseinander geht. *g* Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das sein kann. Wobei ich nix auf die Zeitungsfritzen geben würde. Die haben damals auch ,,Signs" in den Dreck gezogen, den ich persönlich richtig gut fand! Der Typ hatte meiner Meinung nach den Sinn des Films nicht verstanden, weil er gefragt hat,wo da teilweise die Zusammenhänge wären. Aber das nur am Rande. ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also ich war eben in Matrix 2 und fand ihn ehrlich gesagt SCHEISSE. Die Kampfszenen waren ganz gut aber ich hatte mir viel mehr erwartet. Da war irgendwie nix neues, außer das Neo fliegen kann :kotz:. Und teilweise war es einfach nur ultra kitschig (z.B. wo er Trinity wiederbelebt).
Geändert von Simon Sorcerer (25.05.2003 um 12:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ein Film für Denker und Leute, die fachlich wissen, was ein Betriebssystem ist und wie Programme funktionieren
![]() (Hintertürchen für Programmierer, Beta Versionen, logisch denkende Menschen...) kein leichter Stoff, aber interessanter Aufbau zum Finale! Der 3. Teil wird wohl einiges, was im 2. Teil unverständlich war erklären. Meiner Meinung nach war der erste Teil eine Einführung zum Thema: "Was ist die Matrix?" Der 2. Teil stellt die Personen vor, die eine Rolle zu spielen scheinen. Der 3. Teil wird dann hoffentlich weiter die Geschichte erzählen und spektakulär enden. MFG Pike (gerade aus Matrix 2 gekommen ) Ps: Ein Film den man sich gerne ein zweites mal ansehen kann ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich weiß ja nicht.......
Also ich hab mir irgendwie mehr erwartet! Der Film war schon nicht schlecht, das ist ganz klar, aber irgendwie hat mir der erste tausendmal besser gefallen. Natürlich haben sie bei Reloaded noch einen draufgesetzt was die Effekte angeht, aber es war nichts neues mehr, mir fehlte irgendwie diese Revolution vom ersten...... Die Gesichte sicherlich ganz nett und gut aufgebaut, teilweise aber zu kitschig...... es gab auch ein paar eklige Szenen, aber alles in allem war der Film schon Ok. Nur wird er nie den Kutlstatus des ersten einnehmen können |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Also mein erster Gedanke gleich nach dem Film war: "Ich hab den Film nicht verstanden!" :confused:
Für mich ist das ein Film den man erst verarbeiten muss und über den man mit anderen sprechen muss um ihn nachvollziehen zu können. (War schön bei Mces )Er spielt auf einer ganz anderen Ebene als der erste Teil und ist viel komplexer, man muss wesentlich mehr nachdenken. Nachdem nun ein bißchen Zeit vergangen ist kann ich sagen das ich den Film richtig gut fand, auch wenn man sich in Computerdingen schon etwas auskennen muss um die Gespräche verstehen zu können. (Naja ist mir nicht immer ganz gelungen) Ich mag nun nicht zu viel verraten, da ihn ja alle noch nicht gesehen haben. Es wäre aber bestimmt sehr spannend mal durchzusprechen wer wie was verstanden hat wenn alle ihn kennen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal ansehen, da mir noch nicht alle Situationen und alle Personen ganz klar sind und ich hoffe das im dritten Teil dann alle "Rätsel" gelöst werden. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Du sprichst mir aus der Seele Schlumpfine...
Finde auch, dass der Film ziemlich schwer zu verstehen ist, und beim Mces war ich ja gestern leider net mit *G* (Fauli, du bist es schuld) *FGGG* ![]() Ich werde mir den Film auf jeden Fall irgendwann noch mal angucken in der Hoffnung, dann mehr verstanden zu haben. Aber gut war der Film auf alle Fälle!!! Muss zugeben, dass ich im ersten Teil insbesondere vom Neo begeistert war (die Gründe liegen wohl auf der Hand ), aber jetzt fand ich auch Morpheus und Trinity sehr heldenhaft und cool!!!Und ich kann nicht erklären warum, aber irgendwie fand ich den Spruch: "Es gibt nun mal Dinge auf dieser Welt, die ändern sich nie...Und wieder andere, die sich ändern !" von Morpheus voll cool. Vor allem in dem Zusammenhang, im dem er diese Worte ausgesprochen hat. ![]()
Geändert von butterfly (26.05.2003 um 11:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Bei Matrix 2 war es genauso, wie beim ersten Teil.
Man muss ihn mehrmals sehen, um ihn komplett zu verstehen. Ich hatte auch das gleiche Problem, aber nach ner gewissen Zeit fängt man wirklich an, Teile von dem Film zu verstehen. Aber ich weiß eins: ICH GUCK IHN NOCHMAL!!!!
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
@Toastao: wenn du mal mit ein paar gleich gesinntenb über das RThema philosophieren willst, dann geh mal auf www.inside-the-matrix.de
das Forum ist cool und da wird auch alles beantwortet, was man nicht verstanden hat etc. BTW: Bin auch da
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
hab ihn gestern auch gesehn...
"Superman-nummer" rofl zu krass.... und dann das mit dem Schlüsselmacher und den ganzen Progs... recht verwirrend, aber erklärt so einiges... und...6 von seiner Sorte... "Xion(oder wie man des schreibt) wird wieder fallen" heftiger Gedanke... Beseitigung der Abnormalitäten in der Matrix... die Agent-Smith-Kampfszene war uch gewaltig... nur goil... ... Agenten.... ich muß weg ... bis denn.. neo-Small |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
ich kann es nicht oft genug sagen
DER FILM IST EINFACH NUR GEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLL!!!!!!!!!! ich freu mich schon voll auf den dritten teil ..... aber man muss aufpassen an manschen szenen wie z.b in den langen dialogen. aber so schwer zu verstehen fand ich ihn nicht
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|