![]() |
|
Matrix Reloaded TrailerFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Matrix Reloaded Trailer
WOW WOW WOW!
Mehr kann ich nicht sagen. Der Trailer geht stolze 2:31 Minuten und ist einfach nur Zucker ![]() Wenn der Film hält was der Trailer verspricht wird das ein Fest. Ich halte zwar Matrix - wie tausend andere Leute - nicht für den besten Film, aber ein guter Actionstreifen war es. Halte Matrix eh für überbewertet. Viele sagen, dass es ne Hammerstory etc. ist, aber dem kann ich nicht zustimmen. Das Thema haben schon viele andere Filme und Bücher weitaus besser aufgegriffen, aber es geht ja hier nicht um Matrix 1. Ich freu mich drauf. Hier kann man den Trailer runterladen: http://whatisthematrix.warnerbros.co...downloads.html Quick Time wird benötigt - oder halt den RealOne Player.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich freu mich auch.
Dauert ja auch nicht mehr lange ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
noch 1 Monat *freu*
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
hm joa von dem Kurzfilm hab ich auch schon gehört.
Wie heißt der denn?
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
also ich find den trailer auch geil!Saugeil dazu find ich mal wieder die musik,die passt echt genial gut zum film.Ausserdem find ich die dialoge zum teil echt witzig.Wird sicher gut der film,meist is es ja so,dass der 2. teil lange nicht mehr so gut is wie der erste war....
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
hm Serg das ist aber nicht wahr.
Gibt wenige Trilogien wo der dritte Teil der beste war. Das trifft auf SW Episode 6 (Return of the Jedi) und Indiana Jones and the Last Crusade zu, aber bei vielen anderen Filmserien waren die verdammt schlecht. Siehe Pate 3, Zurück in die Zukunft 3, Robocop 3 (der war verdammt grottig) und Halloween 3 (wirklich der schlechteste Film der Serie und der hat noch nichtmal was mit Michael Myers zu tun.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
DA in Düren am 21.5. die Doppel-Feature ist ( The Matrix und Matrix Reloaded) und ich da hin wollte, wollte ich mal fragen, wer da sonst noch hin geht.
hab nämlich bisher keinen gefunden der mitkommt. Könnten ja dann zsuammen gehen. Kostet 8,50€ und fängt um 20h an. Sagt Bescheid.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
also der matrix reloaded trailer ist hammer geil und ich freu mich echt auf den film der erste war schon stark aber wen der zweite das hält was er verspricht dann wird es einer der besten filme überhaupt
weis noch nicht ob ich in diese matrix nacht gehe habs eigentlich vor naja mal sehen wer so mitkommt den die beiden filme sind mir die 8,50€ auf jeden fall wert ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ICh finde, das die Filme beide der Hammer werden. Sie sind ja auch an einem Stück gedreht worden.
Genau wie HdR. HAb auch schon gehört, dsa reloaded an der spannensten Stelle einfach aufhören soll. Lassen wir uns mal überraschen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|