![]() |
|
Matrix RevoloutionsFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
Hmm, naja, aber wozu hat sich der Jason dann das mit der Spoiler- Warnung einfallen lassen ... ?!
---> http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=5523 Also ich find die Idee mit der Warnung gut und habe davon auch schon öfter Gebrauch gemacht. Aber gut, mir sollts egal sein - ich werde diese Frage dann noch einmal in dem anderen Thread stellen, no problem. ![]()
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Spoiler!
Konkrete Fragen und Aussagen zum Film:
Spoiler Anfang 1. Welche Rolle spielt das kleine Mädchen, warum kann es den Sonnenaufgang herbeibeschwören? 2. Ihre Eltern, welche Rolle haben die zwei Inder? Greencardinformatiker? *g* Ne Programme, aber wozu? 3. Das Orakel hat seine Gestalt verändert weil die "Original" Schauspielerin vor / bei den Dreharbeiten ums Leben gekommen sein soll 4. ein 4. Teil ist möglich, da nicht eindeutig geklärt ist, ob Neo nun tot ist, noch lebt oder einfach nur zur Quelle zurückgekehrt ist. Wobei Teil 4 ohne Trin kein echter Matrix Teil wäre. 5. Wer oder was war dieses Maschienengesicht am Ende? War es die "Boss" Maschiene? 6. Der Architekt hat doofe Ohren! Spoiler Ende |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|