![]() |
|
Mauerblümchen oder Rotzgöre? @Jungs&Mädels!Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
also ich sprech jetzt mal aus meinen erfahrungen,ich hatte 5 jahre eine beziehung mit einer person,die eher ruhiger ist und nicht wirklich den mund aufgekriegt hat.hab vor kurzem eine frau kennnengelernt,die absolut ausgeflippt ist und ne "fresse " am kopf hat wie ich es nochnicht gesehen habe.und ich komm ganz klar besser damit klar
|
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
also ich hatte auch ne Zeit lang ne Freundin, die eher lieb war. War zwar schön, aber auf die Dauer langweilig.
Aber eine, die "zu" selbstbewußt ist wäre auch nichts. Denn ich habe viele kennen gelernt, die mir dann einfach nur assozial und aufdringlich vorkamen. Also stimm ich der Mehrheit zu. Die Mischung machts, mit einer leichten Tendenz zum lieben Mädchen :-) |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: Mauerblümchen oder Rotzgöre? @Jungs&Mädels!
lieb hört sich gut an, frech darf sie auch sein. zickig? n kleines bisschen vielleicht.
was ich bei Frauen geil find, ist wenn sie auch mal schön (versaut) doppeldeutig sein können und direkt oder indirekt verbal ihre Erfahrung zeigen. Selbstsichere Frauen sozusagen.
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Hallo!
Ich bin eigentlich lieb, seh ich jedenfalls so. Mein Mann sagt ich wär ne Zicke.... Nun ja, bei uns ist es auf jedenfall nicht langweilig.Wir haben immer Stimmung, ob gute oder schlechte..... Der beste Freund meines Mannes hat seit Jahren eine Freundin, die redet nie, putzt nur, geht alleiune einkaufen und schleppt die Sachen rein, auch wenn sie 2 mal zum Auto latschen muss.Die bringt auch die Fernbedienung wenn die 1 m vor ihm liegt! Da sagt sogar mein Mann, so nett das manchmal wäre ( der Freund zockt zB. den ganzen Tag xBox, egal ob sie Fernsehen will etc....), aber dann lieber so ne Stänkertante wie ich. Marcel ist für mich genau richtig, er macht zwar sehr viel für mich hat aber seinen eigenen Kopf und macht sich nicht zum Hampelmann. LG Kianga
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
generell ist mir ne liebe schon lieber. aber man sollte das nicht mit langweilig verwechseln.
kontra geben ok, zanken ist auch eine meiner lieblingsbeschäftigungen, aber ich brauch echt nicht nochmal eine, deren launen für mich unberechenbar sind, und die ausser ihrem kopf nix im sinn hat. solls ja auch geben... ![]() sagen wir's so, zanken macht mir unglaublich spaß, solang man sich lieb hat. eine beziehung soll meinen puls ruhig was erhöhen, aber nicht vor ärger bitte. @tailor; dann war der letzte wohl genau richtig für dich, was? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Also meistens bin ich ganz lieb, aber wenn ich meine 5 Minuten hab, dann kann ich auch mal richtig zickig sein
Als Mauerblümchen würde ich mich eigentlich nicht bezeichnen, aber ne Rotzgöre bin ich auch nicht. Wohl eher so ein Mittelding. Und mein Schatz ist genau richtig so wie er ist :love2: :kiss: :mc008: |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Also ich stehe auch eher auf den lieben Typ, da ich auch eher ein ruhiger bin. Ein Mädchen, dass nur Stress macht, würde mich schon krank machen und dann würd ich nach ner Woche schon Schluss machen. Ich glaub liebe Mädchen konzentrieren sich viel eher auf wichtigere Sachen wie ihre Zukunft und Familie (was mir sehr wichtig ist), während Rotzgören mehr auf sich achten.
|
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
So schlau wär ich auch gerne. Mir ist oft aufgefallen, dass Männer Frauen als "zickig" oder "kompliziert" bezeichnen, wenn die EINFACH NUR sagen können, was sie wollen oder denken. Ich würd ja sagen, dass sind dann arme Würstchen... aber habs schon so oft bemerkt... Es kommt auch oft auf das Zusammenspiel zwischen Mann und Frau an. Ein dominanter, humorvoller Typ, der sich nicht unterbuttern lässt, würde sich gewisse Eigenarten einer etwas komplizierteren Frau (richtigerweise), gar nicht so zu Herzen nehmen und gut mit ihr auskommen.... während ein anderer überfordert wäre. Und wirklich zickig werden eh nur die, die nicht anständig ausdrücken können, was sie wollen Es gibt also auch noch einen Unterschied zwischen exzentrischen und komplizierten Frauen und einfach nur selbstbewussten, die man dann "komplex" nennt. ![]()
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
oh das thema kenn ich ja garnicht
also ich hab es nun schon oft genug erlebt , das eigentlich nur männer nicht damit klar kammen das ich so selbstbewust bin und ohne große probleme mit wem ne unterhaltung anfangen kann ,wen mir ein thema einnfällt ... und diese selbstbewusst sein spiegelt sich auch sonst im altag sehr wieder ich kann mich mit wem anzicken bis aufs blut und 5 sekunden später mitr dieser person lachen , weil es bei mir nicht bei jedem streit ist nur weil ich wen anzick ,sondern manchmal einfach nur den spaß an diskusionen *g* muss man nicht verstehen .. ich bin halt so ...hab das schon oft gesagt aber es ist so , lieber einmal zuviel es maul aufgemacht als garnichts gesagt und dan geärgert ... bin eigentlich nur bei mir völlig fremden leuten mal still oder wen mir nichts einfällt was ich sagen könnt ... aber ich brauch schon wen der damit umgehn kann . wen ich nun zu wem sag mach das .. nur um zu sehn ob er es tut und der voll depp macht das auch noch .. dan machts kein spaß :lol3: |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
:heart: Also ich bin auch eine kleine Mischung...eigentlich bin ich gar nicht zickig und es ist für mich auch nicht angenehm, eine Zicke zu sein...ABER, wenn mein Freund mir so richtig weh tut oder mich anschreit, dann kann es passieren, dass ich da auch mal etwas z....reagiere, weil ich doch meine Meinung habe und mir sicher nicht alles gefallen lassen darf! Und wenn er mal lauter ist, dann bin ich es auch...nobody is perfekt!! Und manchmal denke ich, dass er möchte, dass ich so bin, wie er es möchte....ich bin ja leider Schwerhörig und wenn ich ihn mal nicht verstehe, ist er nicht immer so verständnisvoll...oder wenn ich mal Dinge falsch ausspreche...aber damit kann ich umgehen...!
Also an alle Frauen: *manchmal ist es wichtig einem Mann zu zeigen, dass man nicht alles mit sich machen läßt!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|