![]() |
|
Maus fackelt Haus abNews and Facts... über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Maus fackelt Haus ab
LOOOOOOOOOOOOOOL, einfach geil xD
Ich werd niemals böse zu Mäusen sein ^^ Brennende Maus legt Haus in Asche War es die Rache einer geplagten Kreatur oder doch nur ein dummer Zufall? Ein Hausbesitzer im US-Bundesstaat New Mexico bekam es mit einer brennenden Maus zu tun. Nun ist er obdachlos - und nicht ganz unschuldig daran. Fort Sumner - Der Mann hatte die Maus in einen Haufen brennender Blätter im Garten geworfen. Als das Tier Feuer fing, rannte es in Panik zurück ins Haus, das kurz darauf in Flammen stand und bis auf die Grundmauern niederbrannte. Der 81 Jahre alte Luciano Mares aus Fort Sumner blieb unverletzt. Er erklärte, er habe schon seit längerem ein Mäuseproblem gehabt und diverse Fallen aufgestellt. Als er die Maus schließlich entnervt eingefangen hatte, habe er sie loswerden wollen. Nun wohnt der alte Mann bis auf weiteres in einem Motel. Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,394241,00.html
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Maus fackelt aus ab
Du meinst wohl Maus fackelt HAUS ab .. nicht AUS ab
![]() Ja hab ich letzte Woche schon der Bild gelesen, echt witzig ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Nein nein... die Bild is schon der Rezipient gewesen, daher ist das nur eine komische Formulierung, aber völlig richtig!
Was glaubst du, wie die Bild sonst an ihre Schlagzeilen kommt, wenn nicht durch die blühende "kommenden Dienstag"-Phantasie von Cikay ![]() Übrigens... wie kann die Maus brennend laufen? Wie (gemeint als Interogativpronomen [Zustand + Art und Weise]) kam sie aus dem Feuer raus? Und dann rennt die durch das Haus? Haben die anderes Feuer als wir?
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wenn der fiese Möpp die Maus töten wollte, hat er es doch nicht anders verdient
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
@subtext: Ja wenn du brennst bleibst du doch auch nicht kerzengerade stehen ^^
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
*lol*
Ausgehend von der Relation zwischen Größe des Blätterhaufens und einer Maus bin ich mal davon ausgegangen, dass wenn ich vom Hubschrauber in einen Waldbrand falle, nicht mehr viel von mir übrig bleibt, was mich laufen lässt! Schon gar nich zurück zum Hubschrauberstartplatz ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|