![]() |
|
Max fährt zum Grand PrixMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
wer ist max?
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
aber sweety hat recht. Ich hab mir einen teil der sendund angetan und fands schrecklich. Diese ganzen heul-lieder ich kanns nimmer hören. ich glaube ich schmeiß das radio in meinem büro wieder raus
![]() Scooter hat natürlich den vogel abgeschossen ROFL wie kann man nur... hört sich immer noch an wie zu hyper hyper zeiten
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
jo stimmt scho max hat nur gewonnen weil er den medienrummel seitens stefan raab und tv total bekommen hat, aber deutschland ist halt so, ist ja nicht das erste mal das etwas auf einmal vooll cool war nur weil es im tv hiochgeputscht wurde. meiner meinung nach hätte laith al-deen oder wirklich auch scooter gewinnen sollen
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich denke mir mal auch das er nur gewonnen hat weil er raab als produzent im hintergrund hat und weil er eben am meinsten in den medien zu sehen war. ich hab max in den letzten 7 tagen mindenstens in 5 verschiedenen sendungen gesehen die wirklich von der unterhaltugn her alle altersklassen ansprechen...
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Hmm, Max heisst der also. Ich hab den Song bislang nicht gehört und auch keine Show gesehen. Alles was ich weiss, ist das der Kerl durch TV Total in die Vorentscheidung gekommen ist und wie er aussieht.
Da ich zu dem Song selber nichts sagen kann, beschränke ich mich nur auf die Medien. Natürlich darf der größtenteils nur zum Grand Prix fahren weil ihn die Medien gepusht haben. Deutschland ist nunmal leicht zu blenden und sehr mediengesteuert. Und da spielt ein Stefan Raab eine der Hauptrollen. Oder schauen sich etwas nicht zig Millionen Deutsche im Tv an, wie Menschen auf Woks eine Bobbahn hinunterjagen? Oder war ein Lied von einem schlechtbetonten Maschendrahtzaun nicht Nummer 1 in Deutschland? War Stefan Raab nicht etwa selber schon beim Grand Prix dabei? MIT EINEM SONG NAMENS WADDE HADDE DUDDE DA!?!?!?!? Also bitte, wer ernsthaft der Meinung ist, dass der Song nicht wegen der Medienpräsenz und dem Raabeinfluss zum Grand Prix darf, der sollte vielleicht eimal die Platzierung beim Grand Prix selber abwarten. Sollte er da akzeptabel abschneiden, kann man vielleicht von einem guten Song reden.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
ja das habe ich ! aber ich finde es trotzdem so ! Und wenn er nicht gewinnt auch net schlimm...^^ |
||
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|