![]() |
|
mayday 2004Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
wer fährt hin ? wer war letztes jahr da
ich fahr diese jahr genauso wenig hin wie letztes jahr leider :heul: Am 30.04.04 ab 18 uhr da sind AGORIA ANGELO MIKE CHRIS LIEBING:beten: DAVE CLARKE DERO KAROTTE MARC SPOON (kommt aus frankfurt und ich kenn den net ) MARCO BAILEY MICHEL DE HEY PAUL VAN DYK:beten: TOMCRAFT(wers brauch) WESTBAM (naja) ALEX KOWALSKI ELEKTROCHEMIE M.O.M und achtung NENA :hilfe: :rofl2: das ist eine schande für die techno gemeinde die armen leute :heul: ZOMBIE NATION (kennt den wer das bild von ihm ist äh komisch )und natürlich noch viele viele mehr das war nur ein teil mehr auf http://www.mayday.de/ aso noch was das tema von wegen da muss man ja auf drogen sein um sich das an zu tun sparts euch einfach die ´die gern da wären und da sind wissen es zu schätzen und die anderen nun mal nicht ich lass euch auch eure evends |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Wenn Nena dabei ist, dann wegen Westbam (Oldschool Baby) und wenn Tok Tok kommt dann auch wegen denen.
Und Zombie nation sind nicht unbekannt. Nur soviel. Aber ehrlich gesagt ist mir dieses Ereignis lieber als Die Loveparade, weil die erstens in geschlossenen Hallen stattfindet und Qualitativ besser besetzt ist, als die LP. Aber soweit ich weisswird dort mehr mit Drogen handtiert als sonstwo.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hmm ich hab schon davon gehört.
aber mitbekommen oder es mir angesehen hab ich noch net. und ich denke daran wird sich auch nix ändern und wen ich schon lese das es da wohl noch krasser mit drogen abgeht als auf der LP dann muss man sich das auch net antun. nunja aber jedem das seine , wer sich für die musik interessiert und es gut findet , der soll hingehen und sich amüsieren :-)
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
naja wo wird den nicht mit drogen hantiert, ist leider so, ist aber wo anders genau genau das selbe, naja die welt ist nicht perfect
![]() jo ich würde da auch mal gerne hin ist nur zu doof das des immer am maiwochenende ist deswegen können manche kumpels net und somit fällt das immer flach, aber tschaka irgendwann werden wir das mal machen und da hin fahren :dance3: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|