![]() |
|
MC Donalds vs. BurgerkingLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: MC D. vs Burger King - wer ist besser | |||
| Ganz klar, Burger King |
|
46 | 46,00% |
| Was für eine Frage - Mc D |
|
38 | 38,00% |
| Ist mir gleich ich ess eh alles |
|
19 | 19,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: MC Donalds vs. Burgerking
Also ich muss gestehen das es mir in beiden genauso wenig schmeckt, wenn ich mich entscheiden muss, dann fürn McD. Allerdings ess ich dort nur Doppelcheesburger, Mc Flurry Bounty oder Royal TS. Beim BK schmecken mir lediglich der Salat und die Pommes.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
Zitat:
Allerdings ist Fast Foof schon fast eine Abwertung für diesen Laden. Im Grunde bekommst Du da nur Sandwiches. Die allerdings in Mördergrössen und allen erdenklichen Variationen. Du gehst an einer Theke entlang und kannst Dir genau aussuchen, was der Subwaymann oder die Subwayfrau auf dein Essen pacen soll. Sehr lecker!
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Subway ist der Hammer!
Aber irgendwie bin ich zu geizig. Ist das bei euch in D auch so teuer? Da kauf ich mir lieber alle Zutaten und mach mir dann ein original "Mahr-macht-Subway-nach-Subway-Sandwich". ![]()
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
also von dem subway kram hab ich auch noch nichts gehört, liegt ja auch daran das ich nicht oft zu fuß durch die stadt marschiere *G*
wenn das aber wirklich so gut sein soll wie manche das hier beschreiben, werd ich das mal testen... gut die leute die sagen das man von BK satter wird den kann ich recht geben, wenn ich mir einen doppel wopper hole dann bin ich satt, bei MCD brauche ich immer z.B: 2 bigmacs um satt zu werden... naja über geschmack lässt sich streiten...manche sachen sind gut bei MC und andere wiederum bei BK... |
|
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Ich bleib bei Burger King.
Hab früher fast nur beim MÄces gegessen, aber nachdem ich dann mal den Whopper probiert hab, bin ich dabei geblieben. Irgendwie find ich den Geschmack beim BK besser als beim MC. Da (MC) schmeckt es nämlich teilweise voll nach Pappe. ![]() BK RULEZ ![]()
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
Hmm, also das Umfrageergebnis ist ja alles andere als eindeutig... Hätte auch eigentlich eher damit gerechnet, dass sich die Mehrheit für McDonalds entscheidet. Naja, so kann man sich täuschen.
Ich bin jedenfalls ganz eindeutig für McDonalds. Also wenn ich die Wahl zwischen dem Fischmäc und dem Fischking hätte, müsste ich nicht lange überlegen. Der Fischmäc schmeckt einfach vieeeeeeeel besser, auf dem Fischking fehlt eindeutig die leckere Soße, die so lecker ist, dass man danach süchtig werden könnte. Ich glaube ich bin es sogar schon… *g* Ich gehe eigentlich nur dann zum Burger King, wenn die Mehrheit dahin gehen möchte. Ganz freiwillig und von alleine würde ich mich ganz sicher nicht dahin verirren. ![]()
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
Ich glaube das BK weiter vorne liegt, liegt hauptsächlich daran das die in der Sache mit der frische etwas besser sind. Ich hatte da noch nie matschigen Salat auf dem Burger oder irgendwas was nur noch so halbwegs warm ist. Bei Mc Donalds arbeiten die viel vor, die Sachen liegen teilweise schon sehr lange in diesem Warmhalteding!
Die Nuggets und der Fish King schmecken mir bei MC Donalds aber allerdings auch viel besser, dafür beim BK die Pommes und die Wraps ;-) Also bei mir hält sich das die Waage! |
|
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Also ich find eindeutig Burger King besser, vor allem wegen dem suuperleckeren Chrispy Chicken
, aber auch weil meine schwester und noch ne freundin und noch ne freundin die chicken nuggets von mc donalds gegessen haben und dann ne woche am kotzen warn mit allem drum und dran |
|
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Also, ich denke Burgerking ist McDonald's, nur weniger durch. Ich war ca. 5-mal bei BurgerKing, hab aber noch nie etwas richtig lecker gefunden. Ausserdem ist wohl klar, dass ich mich eher für die Chicken McNuggets entscheide und nicht für die ChickenWings von Burgerking. Ich halte Burgerking für einen McDonald's-Abklatsch.
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Mich bekommt man mittlerweile nur noch mit Widerwillen in den Mc Donalds.
Früher fand ich dir Fritten da total geil, aber mittlerweile find ich sie nur noch matschig. Die schmecken einfach nach nix. Da sind die beim BK tausendmal geiler. Und ich find eh, das es beim BK besser schmeckt. Alleine, weil 99% der Sachen frisch zubereitet werden und nicht irgendwie kunstlich warm gehalten werden. beim Mcs schmeckt einfach alles irgendwie pappig.
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
Also die "normalen" Burger sind bei Burger King VIEL besser finde ich. Da ist einfach noch richtig gut Fleisch drauf, Zwiebeln und alles was dazu gehört. Käse und Speck darf man auch nicht vergessen. Bei Burger King gibt es einfach besser Burger (auch mit Chili und so.)
Der "Fischbürger" und der "Chickenburger" ist mit dem Fishmac und dem Mc Chicken aber eindeutig bei Mc Donalds besser. Die Fritten schmecken mir bei beidem Läden ganz gut.
|
|
|
|
#67 (permalink) | |
|
Zitat:
Vielleicht würde ich meine Meinung ändern wenn ich auch die anderen Burger essen würde, aber das ist ja nicht der Fall. Ich muss aber schon zugeben, dass die Burger beim Burger King "gesünder" aussehen als die beim Mcäs, weil da meistens noch ein Blatt Salat drauf ist oder so, welches noch relativ frisch aussieht, aber da fast food ja sowieso ungesund ist, kann mich das auch nicht wirklich überzeugen. Wenn ich gesund essen will, mache ich mir einen frischen Salat zu Hause und gehe weder zum Burger King noch zum McDonalds essen. ![]() Und was die Frische betrifft, habe ich beim McDonalds eigentlich immer viel Glück gehabt. Zu 90% ist es so, dass ich auf meinen Fischmäc warten muss weil er noch zubereitet werden muss, so dass er noch ganz warm und vor allem frisch bei mir ankommt. :schleck:
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
ich mag mc donalds lieber, koche aber prinzipiell gerne selbst und esse nur selten fast food. wenn die uni wieder anfängt wirds aber kritisch: am bf in aachen gibts da diesen mc donalds... so schön... so nah.... so lecker........
![]()
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Off-Topic: was sind die neuesten kassen? fragen die jetzt schon selber nach, ob man noch was anderes haben will, als das, was man bestellt hat?
|
|
|
|
|
#74 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: *lol*nee, die labern den text komplett runter und machen auch schon die fehler, die sonst die mc donalds mitarbeiter machen.,,äh, was wollten se?? cola? nee... fanta? hach mensch, CHEF!!!!!"
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|