![]() |
|
McDonald's nennt künftig Kalorien und FettanteileSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
McDonald's nennt künftig Kalorien und Fettanteile
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: McDonald's nennt künftig Kalorien und Fettanteile
ja aber da muss man ja noch nachgucken was man gerade isst, damit sind bestimmt einige überfordert...ich mein, die tabellen sind ja immerhin alfabetisch geordnet etc. für manche ist es wahrscheinlich besser, dass direkt auf die pommes aufzudrucken. inkl weight watchers punktangaben.
mho: wer nach kalorien- und fettangaben isst hat ein gestörtes verhältnis zur nahrungsaufnahme und oder seinem körper.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Hab ich gestern grad gesehen und es hat mir tierisch den Appetit verdorben, ich habe nur die Hälfte meines EggMuffin gegessen (ehrlich? Der hat kacke geschmeckt, deshalb blieb die Hälfte liegen, aber HEFTIGST, was ein Bigmac so an Kalorien mitbringt!! Zum Glück könnte ich so ein Riesenteil eh nicht essen).
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Ob da nun draufsteht, was da drin is oder nich ist mir wurst. Ich ess es trotzdem. (Es sei denn vll. da steht was von Rattenschwänzen, Essensresten oder Müll vom Komposthaufen oder so. ) Und ein Big Mac schmeckt echt gut. Diese Soße, die da drauf is. mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.Blöderweiße habe ich öfter nach McDonalds störenden Schleim im Hals. :kotz:
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Kann mich Manni da nur anschließen, mir egal ich esse es trotzdem Tu ich ja schon seit jahren und ich bin immernoch schlank ^^ |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also mir ist das auch egal. ich ess was mir schmeckt und schau da nicht auf diese werte.
positiv find ich aber, dass die auf kritik auch reagieren, da sieht man dann doch ein bissl, dass sich mcdo für die interessen anderer interessiert (scheiss satz ) |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich finde es aber auch immer wieder aufs neue beeindruckend das es immer noch Leute zu geben scheint die sich ernsthaft wundern das sie fett werden wenn sie drei mal die Woche Fastfood fressen. LEUTE! STEHT DAZU! ENTWEDER WENIGER FRESSEN ODER ABER DEN BAUCH MIT STOLZ TRAGEN! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
)...Ich find das vom Grundsatz her nicht schlecht, aber die werden das nicht SO GROSS kenntlich machen, weil sie sich damit den Umsatz versauen würden, von daher würde ich sagen "much a do about nothing" !
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich fand die kalorientabelle schon blöd und find das da jetzt noch blöder... mcdoof sollte sich lieber darum bemühen hochwertigeren salat für die salate zu verwenden, anstatt diesen billigscheiss, der nicht schmeckt, statt diesen blödsinn mit den kalorien wieder aufzurollen...
wer sich auf diät setzt, hat meiner meinung nach schlicht nix bei so ner fastfood-kette verloren... klingt hart? ist aber so... man isst da ja eh immer das falsche... und weight watchers punkte wären ja noch schöner... dieser ganze schönheitswahn nervt langsam... und mir ist es egal, wieviel kalorien meine pommes (oder eher die 4 - 5tütchen majo) haben... ich ess das trotzdem und zwar mit hochgenuss... ach, da fällt mir eins noch ein: die fettanteile sind erst mal zweitrangig... viell hätte man sich erst mal anständig gedanken gemacht und wäre dann auf die idee gekommen angaben zur fettart zu machen... sprich: ob tierisch oder pflanzlich (natürlich wirds tierisch sein), lang-, mittel- oder kurzkettige fette, und am wichtigsten: gesättigt oder ungesättigt... wieviel fett da was enthält ist erst mal egal, diese kriterien sind wichtiger... naja... immer diese halben sachen da... |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
naja, nach außen siehts halt so aus, als ob man sich bemüht und sich engagiert um den verbraucher zu informieren...
aber wenn dann bei jeder burgerverpackung die werte dann unten drunter stehen is das auch nich wirklich günstig überlegt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Lass es an meiner Größe liegen,aber über so n Bigmäcilein lach ich nur^^ |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Off-Topic: Hat mal jemand den aktuellen Bacon-Burger beim Burger King gegessen? Ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht, aber genau so stelle ich mir den idealen Hamburger vor: Doppelte Länge, richtig dicke Fleisch, oben drauf Speck und Käse - fertig! Und das ohne viel unnötiges Zeug. Kann ich euch nur empfehlen. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Off-Topic: alles mit bacon finde ich widerwärtig
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also auf der Unterlage, die ich neulich beim Mäckes hatte, stand drauf, woher die die Zutaten haben, also das Brot von Kamps, die Fritten von McCain, das Fleich zu 90% aus Bayern etc. Von Inhaltsstoffen habe ich aber nix gelesen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|