![]() |
|
MDA von T-Mobile mit SIM von Vodafone - Problem mit InternetzugangHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
MDA von T-Mobile mit SIM von Vodafone - Problem mit Internetzugang
Hi,
ich habe einen MDA von T-Mobile. Habe aber eine SIM Karte von Vodafone drin. Das problem ist das ich über das GPRS nicht ins Internet komme. Ich habe auch schon im internet gesucht und nichts gefunden. Ich war schon im D2 Shop und da ist nichts bei raus gekommen. ADie bei der hotline hatten auch kein Plan!! Ich brauche eine Konfiguration dafür!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: MDA
Access Point Name (APN): web.vodafone.de
Erster DNS (Primary DNS): 139.7.30.125 Second DNS: 139.7.30.126 Name und Kennwort nicht notwendig Einwahlnummer: *99***1# IP-Adresse: dynamisch IP-Header-Komprimierung: ja Protokolltyp: CHAP Aber warum willst du unbedingt GPRS benutzen? Ist doch nur dann sinnvoll, wenn man ständig verbunden sein will, das Datenaufkommen aber gegen 0 geht.... Wenn ich emails mit meinem MDA2 abrufen will, dann mache ich das über das interne Modem über t-online. ist zwar deutlich langsamer, aber dafür bezahl ich die normalen minutenpreise und nicht pro 10 Kilobyteblock ein ganzes Vermögen... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|