![]() |
|
Medal of Honor - Pacific Assault - ErfahrungsberichteGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Medal of Honor - Pacific Assault - Erfahrungsberichte
http://www.electronic-arts.de/publis...acific+Assault
Wer hat dieses geile EA Game schon im Einsatz und kann ein paar Erfahrungen schildern? Wie hoch sind die Anforderungen an die Hardware?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Medal of Honor - Pacific Assault - Erfahrungsberichte
also ich finds sehr sehr geil, is noch besser als medal of honor allied assault und das fand ich schon klasse. die skriptsequenzen sind mal wieder bombastisch und es kommt wirkliche schlachtatmosphäre auf, besonders pearl habor is der hammer. außerdem ist das szenario unverbraucht, wir haben jawohl jeder schon oft genug die normandie gestürmt oder uns durch vietnam gekämpft, diesmal gehts aber in tropische gebiete.
zu den hardware anforderungen kann ich nix genaues sagen, bei mir läufts auf max deatils und 1024 gut (p4 2,6ghz radeon 9800 pro 256mb). wer anforderungen und gameplay mal testen wil sollte sich einfach die demo runterladen -> www.gamershell.com |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|