![]() |
|
Mediaplayer und das I-Net :verwirrt:Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mediaplayer und das I-Net :verwirrt:
Hm, komische Sache...ich kann im Internet keine Filme schauen, die ein Microsoft Mediaplayer Plugin brauchen...
Ich nutze Firefox und nur beim WMP plugin meckert er...ich solle es doch manuell installieren...und wie soll ich das machen...soll ich mir 100 mal den WMP runterladen um zu sehen das es immer noch nicht funktioniert... Habe WMP10 aufm Rechner, eine Flut von Codecs...aber im Inet kann ich nichts sehen... Danke für Ratschläge... Der CRAEF
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Mediaplayer und das I-Net :verwirrt:
Tja,hab deinen Vorschlag ausprobiert, aber Schade, tuts noch immer nicht...der Firefox sagt immer noch klicken sie hier um das Plugin runterzuladen...dort findet er immer noch nichts...gehe ich dann auf manuell komm ich schon wieder auf die Microsoft Seite...
Hilfe....alle anderen Player tun es nach wie vor im Firefox...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Mediaplayer und das I-Net :verwirrt:
Die Codec-Packs hatte ich eh nicht alle gleichzeitig installiert...
Trotzalledem habe ich noch immer keine Lösung gefunden...Mein Firefox hat noch nicht mal einen einzigen Plugin Eintrag über den WMP...ein bekannter hat mir auch schon seine Plugins geschickt, da wir fast das gleiche System haben...auch das hat nichts geholfen...ich weiß echt nicht mehr weiter... Mittlerweile ist es mir auch egal...ich gebe nicht auf und werde bald die Lösung gefunden haben...bin natürlich für weitere Tips offen... Bis dann Der CRAEF
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|