![]() |
|
Medienberufe in Düren und UmgebungAusbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Medienberufe in Düren und Umgebung
Hallo
Da immer mehr Menschen aus meinem Umfeld mich drängen, nach einer Ausbildung zu suchen, ich natürlich aber auch eine Ausbildung machen möchte, wollte ich fragen, ob hier jemand ist, der im Medienbereich arbeitet und sich auskennt. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich machen möchte, aber ich denke, dass ich eher für den Schreibtisch geeignet bin, also am PC arbeite (nicht Sekretär oder sowas). Desweiteren sollte der Job auch nicht viel mit Teamwork zu tun haben (j ich weiss, is schwer in DER Branche.) Am besten wären natürlich Ausbildungsstellen in Dürener (unwahrscheinlich oder?), Kölner oder Aachener Umgebung. Danke im Vorraus. EDIR: Ich mein Medien, nicht Meidenberufe ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Meidenberufe in Umgebung
hm...Düren ist verdammt schwer in der Richtung.
Ich schlag dir jetzt einfach mal die www.ksta.de vor. Dort sind Stellenausschreibungen aller Art vertreten. Auch Azubigesuche im Großraum Köln/Düren/Aachen. Ansonsten spazier einfach mal völlig unverbindlich zum BIZ. Die haben bessere, regionale Datenbanken. Aber ohne Teamplay kannst du (meiner Meinung nach) das aber grundsätzlich abhaken. Da würde ich eher einen Beruf im Handwerk fokussieren. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
http://anzeigen.ksta.de/anzeigen/anz...=0&verlag=ksta Nur wie ich bereits erwähnte. Direkt in DN was zu finden ist nicht einfach in diesem Bereich. |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Off-Topic: aber ohne teamplay ist´s überall schlecht...
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
:mhh: |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Darf man fragen, warum du eine Abneigung gegenüber Teamplay hast?
Mir persönlich fiehle jetzt kein Job ein, wo ich jemand einstellen würde der kein Teamplayer ist. Außer vielleicht Busfahrer. Außerdem solltest du dir vielleicht erstmal Gedanken machen, was du kannst und was du willst, sonst wird die Suche wohl eher schwer, von Bewerbungen gar nicht erst zu reden. Aber Köln gilt nicht umsonst als Medienhauptstadt (zusammen mit Berlin), also wird sich da wohl was finden lassen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|