![]() |
|
Meer der GefühleSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Meer der Gefühle
im Meer der traurigen Gedanken, der Strudel zog sie in die Tiefe hinab, nun liegen sie dort wie in einem Grab, chancenlos, wieder aufzutauchen, wären sie eh nicht mehr zu gebrauchen, meine Gefühle sind tot wie mein Herz, keine Gefühle mehr, nicht einmal Schmerz, lassen sich spüren in meiner Seele, zugeschnürt ist nur meine Kehle, kein Laut dringt mehr aus meinem Mund, denn meine Gefühle liegen am tiefen Grund, es ist wohl mein Schicksal, dieses dunkle Meer Ich gebe auf und spring nun hinterher… Das Urheberrecht dieses Gedichtes liegt alleine bei mir - Pixi (Julie). Bitte nicht einfach kopieren oder weiterverwenden, ohne zu fragen!!
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Meer der Gefühle
Ein sehr melancholisches Gedicht, was mir sehr gefällt.
Das Begräbnis treuriger Gedanken, die man brauch, um zu verarbeiten, aber wiederum nicht brauch, um fröhlich zu sein, aber ohne die man nicht Leben kann. Das Ende lässt sehr viel Interpretation zu. Weil man nicht genau weiß, warum man hinterher springt. Hoffe, dass du auch noch mehr schreibst!!!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|