![]() |
|
Mega Fussball ManagerGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hier hat ein Neuer Fussball Manager Online geöffnet !!!Wir haben noch jede Menge Kapazitäten (Freie Teams ) die einen Manager suchen.Dieses Spiel ist völlig Kostenlos !!!Aber trotzem gibt es Pokal gewinne (die bei erreichen per Post zugesand werden).Holt Euch jetzt Euer Team und führt es zu Ruhm und Ehre !!!Eintagsfliegen sind nicht erwünscht !!!Wer einmal seine Aufstellung nicht macht wird sofort Entlassen !!!Einzige Ausnahme ist,wenn die Ligaleiter vorher informiert werden (Urlaub,Wochenend Fahrt oder Ähnliches) so das er die Spiele verlegen kann !!!So nun wartet nicht lange ab zur Anmeldung unter http://www.mega-fussball-manager.de Viel Spaß und viel Erfolg mit Eurem Team !!!
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Mega Fussball Manager
(1) Bin ich mir nicht sicher ob Werbung in dieser explizite Form, hier erwünscht ist. (Aber da können ja die Moderatoren schimpfen, falls das gegen Regeln verstößt)
(2) Wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen: Zitat:
Aber das nur als gut gemeinter Hinweis am Rande... ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Mega Fussball Manager
Zitat:
![]() lol wie sollte man sich das heir im forum vorstellen ? alle 0 poster fliegen direckt am nächsten tag raus ? jeder der nicht min. einen post am tag bringt fliegt ? da würde aber einige aus der forumsliste gestrischen werden *G* aber zur sache... wir betreiben hier im forum ein tippspiel für die budesligasaison, wäre ein bisschen doof wenn ich jeden user kicken der nicht rechtzeitig tippen würde, so bekäme ich nie ne gute tippgemeinschaft fürs forum zusammen bekommen... daher kann ich mich cold blood nur anschließen, amen bruder ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|