Mega Fussball Manager

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2005, 19:27   #1 (permalink)
Daumen hoch Mega Fussball Manager

Hier hat ein Neuer Fussball Manager Online geöffnet !!!Wir haben noch jede Menge Kapazitäten (Freie Teams ) die einen Manager suchen.Dieses Spiel ist völlig Kostenlos !!!Aber trotzem gibt es Pokal gewinne (die bei erreichen per Post zugesand werden).Holt Euch jetzt Euer Team und führt es zu Ruhm und Ehre !!!Eintagsfliegen sind nicht erwünscht !!!Wer einmal seine Aufstellung nicht macht wird sofort Entlassen !!!Einzige Ausnahme ist,wenn die Ligaleiter vorher informiert werden (Urlaub,Wochenend Fahrt oder Ähnliches) so das er die Spiele verlegen kann !!!So nun wartet nicht lange ab zur Anmeldung unter http://www.mega-fussball-manager.de Viel Spaß und viel Erfolg mit Eurem Team !!!
bv-bockhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 09:46   #2 (permalink)
AW: Mega Fussball Manager

(1) Bin ich mir nicht sicher ob Werbung in dieser explizite Form, hier erwünscht ist. (Aber da können ja die Moderatoren schimpfen, falls das gegen Regeln verstößt)

(2) Wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen:
Zitat:
Eintagsfliegen sind nicht erwünscht !!!Wer einmal seine Aufstellung nicht macht wird sofort Entlassen !!!
Denn die meisten Online-Projekte leben davon, dass die Mitglieder nur ab und zu vorbeischauen. Projekte, bei denen man gezwungen ist zu festen Abständen/Zeitpunkten anwesend zu sein, gehen meistens schief, da viele etwas haben, dass sie "Privatleben" nennen und das wohl kaum nach einem Online-Spiel abstimmen werden.
Aber das nur als gut gemeinter Hinweis am Rande...
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 12.08.2005, 01:33   #3 (permalink)
AW: Mega Fussball Manager

Zitat:
Zitat von Cold Blood
(1) Bin ich mir nicht sicher ob Werbung in dieser explizite Form, hier erwünscht ist. (Aber da können ja die Moderatoren schimpfen, falls das gegen Regeln verstößt)

(2) Wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen:

Denn die meisten Online-Projekte leben davon, dass die Mitglieder nur ab und zu vorbeischauen. Projekte, bei denen man gezwungen ist zu festen Abständen/Zeitpunkten anwesend zu sein, gehen meistens schief, da viele etwas haben, dass sie "Privatleben" nennen und das wohl kaum nach einem Online-Spiel abstimmen werden.
Aber das nur als gut gemeinter Hinweis am Rande...
tjo wer nach solchen regeln lebt der muss sich nicht wundern wenn er keine user bekommt

lol wie sollte man sich das heir im forum vorstellen ?

alle 0 poster fliegen direckt am nächsten tag raus ?

jeder der nicht min. einen post am tag bringt fliegt ? da würde aber einige aus der forumsliste gestrischen werden *G*

aber zur sache...

wir betreiben hier im forum ein tippspiel für die budesligasaison, wäre ein bisschen doof wenn ich jeden user kicken der nicht rechtzeitig tippen würde, so bekäme ich nie ne gute tippgemeinschaft fürs forum zusammen bekommen...

daher kann ich mich cold blood nur anschließen, amen bruder
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen