Boardplanet.net » Computer » Programmierung » mehrere urls aufrufen

mehrere urls aufrufen

Programmierung

- HTML, CSS, PHP, JAVA, XML etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2009, 12:19   #1 (permalink)
mehrere urls aufrufen

hi ich würde ganz gerne mehrere urls so um die 100 aufrufen für ein parr sekunden und wieder schliessen wie stell ich das am besten an?

razor123 ist offline  
Alt 09.03.2009, 12:21   #2 (permalink)
AW: mehrere urls aufrufen

Was hast du damit vor?

cornholio ist offline  
Alt 09.03.2009, 12:30   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Was hast du damit vor?
ich möchte mich bei einer community ein bischen pushen

razor123 ist offline  
Alt 09.03.2009, 12:48   #4 (permalink)

Soetwas habe ich schon geahnt.

Ich denke nicht, dass du diesbezüglich hier Hilfe bekommen wirst, da es bestimmt nicht im Sinne des community-Betreibers ist.

Wenn du ein bisschen nachdenkst wirst du selbst auf die Lösung kommen. Mehr Tipps gibt es nicht.

Außerdem ist der Titel etwas verwirrend. Was du willst ist, eine URL mehrfach aufrufen. Und nicht mehrere URLs aufrufen.
Schlimmer Finger!

cornholio ist offline  
Alt 09.03.2009, 13:15   #5 (permalink)

Zitat:
Soetwas habe ich schon geahnt.

Ich denke nicht, dass du diesbezüglich hier Hilfe bekommen wirst, da es bestimmt nicht im Sinne des community-Betreibers ist.

Wenn du ein bisschen nachdenkst wirst du selbst auf die Lösung kommen. Mehr Tipps gibt es nicht.

Außerdem ist der Titel etwas verwirrend. Was du willst ist, eine URL mehrfach aufrufen. Und nicht mehrere URLs aufrufen.
Schlimmer Finger!
was is darann verwirrend ein parr urls zu öffnen und wieder zu schliessen?

razor123 ist offline  
Alt 09.03.2009, 13:54   #6 (permalink)

Code:
echo on
:start
"C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe" http://google.de
"C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe" http://lalalla.de

ping 127.0.0.1 /n 10 > nul

:kill
taskkill /IM iexplore.exe

goto start
JUHU

für die die es nicht verstehen: nur begrenzt ernst zu nehmen...

Xaicon ist offline  
Alt 09.03.2009, 14:00   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Xaicon Beitrag anzeigen
Code:
echo on
:start
"C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe" http://google.de
"C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe" http://lalalla.de

ping 127.0.0.1 /n 10 > nul

:kill
taskkill /IM iexplore.exe

goto start
JUHU

für die die es nicht verstehen: nur begrenzt ernst zu nehmen...
ja das kenne ich schon is aber umstädlich bei vielen links hängt es nach ner zeit

razor123 ist offline  
Alt 09.03.2009, 14:45   #8 (permalink)

Speicher doch einfach alle Links in einer Liste und programmiere dann in einer Sprache deiner Wahl den Aufruf. Am einfachsten natürlich gehts in PHP.

Die Liste auf den Server hochladen -> mit PHP Zeile für Zeile auslesen und per JavaScript im 5 Sekunden Takt wechseln.

Cold Blood ist offline  
Alt 09.03.2009, 14:54   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von razor123 Beitrag anzeigen
was is darann verwirrend ein parr urls zu öffnen und wieder zu schliessen?
Weil du dein Profil pushen willst, welches aus einer URL besteht.
Der Titel liest sich aber wie, " ich möchte [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] . öffnen" und nicht wie: "ich möchte 100 mal meine profilseite [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] öffnen.

Kleiner aber feiner Unterschied

@xaicon: Das versteh sogar ich. lol

Letztentlich ists mir wurscht was du tust, aber solche Bots sind nunmal nicht legal.

cornholio ist offline  
Alt 09.03.2009, 15:33   #10 (permalink)

Zitat:
Weil du dein Profil pushen willst, welches aus einer URL besteht.
Der Titel liest sich aber wie, " ich möchte [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] . öffnen" und nicht wie: "ich möchte 100 mal meine profilseite [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] öffnen.
Aber er möchte doch verschiedene URLs öffnen.

So spontan fallen mir gleich eine Hand voll Möglichkeiten ein, aber ob ein so niederer Zweck den Erklärungsaufwand gerechtfertigt... naja

Wie Cold Blood schon schrieb ist es sicher die einfachste Möglichkeit über PHP eine Textdatei mit file() in ein Array zu lesen und diese dann an ein HTML-Frameset zu übergeben, wobei in dem einen Frame die Zeilseite angezeigt wird, und in dem anderen ein Javascript oder ein Meta-Refresh läuft der das Ganze alle paar Sekunden wechselt.

Sollte man keine lauffähige PHP-Umgebung haben, könnte man das auch nur mit einem Javasctipt machen, welcher ein HTML-Frameset steuert. Oder man lässt das Frameste weg und läßt Javasctip den Spass im Hintergrund machen, wie es z.b. bei AJAX üblich ist.

Logischerweise kann man auch eine andere Script oder Programmiersprache seines Vertrauens wählen, und das ganze etwas schöner gestalten. So könnte man auch einfach nur eine Socket-Verbindung aufbauen, die Session aufbauen und die Verbindung wieder schliessen. Das würde das ganze um einiges schneller machen.

Xaicon ist offline  
Alt 09.03.2009, 23:17   #11 (permalink)

wenn du eine eigene homepage besitzt, könntest du die seiten als 1x1 pixel iframes einbinden. bringt natürlich nur etwas bei einer page, die auch besucht wird.

könnte wohl sein, dass google dich dafür aus dem index wirft, da diese technik häufig von cookie-spammern benutzt wird!
alternativ könntest du die links auch in verschiedenen foren posten und die user bitten, mal drauf zu klicken. das garantiert auch, dass deine "klicks" von verschiedenen ip-adressen kommen...
...wird aber sicherlich nirgendwo gerne gesehen

porschinho ist offline  
Antwort

Stichworte
-
Lesezeichen
Themen-Optionen