![]() |
|
mein 20.geburtstag....Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
also: ich werde im november 20, ich weiss das dauer noch ein bisschen, aber ich will es so richtig krachen lassen
jetzt wollt ich fragen wie ihr euren 20er gefeiert habt, ich brauche so viele ideen wie möglich weil ich mich immer an den geburtstag erinnern will. lg AnnA |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: mein 20.geburtstag....
Ich glaube hier gibt es sachen, die man weder kaufen, noch planen kann.. du kannst halt schauen, sogut wies geht einfluss darauf zu nehmen, das es genial wird.
bringt nicht eigentlich nicht jeder einzelne selber sich seinen TABAK mit? wieso fließt das in die organisation, süchtlinge bringen sich auf jedenfall ihre glimmstängel mit. was meintest du wirklich mit qualmstoff ^^ ?
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
(sorry ds is echt nur spam aber die vorlage war einfach soo dermaßen verführerissch....haut mich doch!
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Off-Topic: Betty wenn dus nicht getan hättest... Wollt auch schon gg
@Prinzesschen: Das wichtigste wurde schon genannt. Was du aber nicht vergessen darfst, ist die rechtzeitige Mitteilung deiner Party. Am besten du machst Flyer. Und um so mehr du verteilst, um so mehr Leute kommen auch, is ja klar. Du musst es eben allen schmackhaft machen. Wann der ideale Zeitpunkt zum verteilen ist weiss ich auch nicht. Ich würde sagen ca. 3-4 Wochen vorher ist ok.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Meinen 20igsten habe ich zu Hause bei den Eltern im großen Garten gefeiert. Die Bilanz waren 25 leere Schnapsflaschen, eine völlig demolierte Hecke und ein brennender Typ. War also toll.
![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
seit wann feiert man eigentlich seinen 20. geburtstag besonders
![]() ich hab meinen 18. so gefeiert, dass ich daraufhin 7 jahre nicht mehr in der lage sein wollte, eine weitere feier auszurichten. die besagte fete war dank schmusematten, gratisbier, lauter musik, einem billardtisch und vorher aufgehängten plakaten und demzufolge vielen unerwartet erschienenen lustigen partyhasen ein (voller) erfolg. ich blieb allerdings nüchtern, da ich das chaos sonst nicht ertragen hätte wollen. es sind auch nur ca 100 rm pfandglasschaden entstanden!
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() also soll der 20. ein hit werden .... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
![]()
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Du solltest Dich vorallem rechtzeitig um eine geeignete Location bemühen. Hatte das Problem letztes Jahr bei meinem 18. auch, denn da habe ich lange überlegt, ob sturmfrei zu Hause feiern oder in nem Raum besser wäre. Letztlich war ich dann zu spät fürn Raum und habs daheim über zwei Etagen gemacht. War zwar recht geil, aber trotzdem denke ich, dass ich es dieses Jahr mit zwei Freundinnen gemeinsam in einem Raum machen werde. Ist zwar erst zwei Monate nach meinem Geb., aber die engen kommen vorher auch schon und da kann man sich ja immer noch was überlegen.
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|