![]() |
|
Mein AbwehrmechanismusGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
hmmmmm.... also flüssig liest es sich wirklich nicht... aber das liegt eher daran dass manche verse zu kurz für das gesamtbild sind, aber mach dir da keine gedanken... mach so weiter wie bisher und du wirst bald selbst ein gutes gespür entwickelt haben und dann liest sich alles flüssig... was auch ewtas stört sind die unsauberen reime... die tragen auch zum lesefluss bei, aber das macht ja nichts...
was das reimen an sich betrifft, so rbaucht man nen ziemlich großen wortschatz, damit es nciht langweilig wird... hab da manchmal auch so meine probleme damit, darum schreibe ich derzeit auch gerne wieder ohne reime, falls es mir gelingt... von daher siehste ja noboby`s perfect... mach dir keinen kopf, du schaffst das schon noch... was ich hier interessant finde ist das thema an sich... man denkt sich eigentlich etwas anderes wenn mand en titel liest... das hat mich etwas überrascht... find ich aber gar nciht mal schlecht... es ist sehr interessant dfas zu lesen und ich werd mir dazu noch ein wenig meine gedanken machen und vielleicht (wenn ich schussel es nicht vergessen sollte) nochmals was dazu schreiben...
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
das mit den reimen ist wirklich eine harte nuss...besonders, weil es so neu für mich ist... ich werd mein bestes tun..und wenn ich schon immer deine kritik bekomme, kann ich es auch nicht ohne anstreung sein lassen...
![]() das thema ansich, musstest du, grad weil du es bist, gut nachvollziehen können...andere sagen, dass man einen versteht, aber das versteht keiner, der nicht das gleiche durchmacht... bin gespannt,welche gedanken du hattest... es ist schon ein thema was mich sehr belastet...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|