![]() |
|
Mein Gedicht: Die AAGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
DIE AA
Der Tag fängt schon beschissen an, wenn man sich nicht betrinken kann! Ihre Gesichter sind immer rot, denn Alkohol ist ihr täglich Brot! Alkohol ist ihre absolute Nummer 1 im Leben! - jawohl, dafür würden sie alles geben! ein Schuss Whisky im Tee Und ihnen tut nichts mehr weh! Zittern tun´ nur noch ihre Hände, ein Leben ohne Alkohol wäre ihr Lebensende! „Alles scheiße, alles Mist, wenn du nicht besoffen bist!“ Dies ist ihr Lebensmotto, um es aufrecht zu erhalten, spielen sie täglich Lotto. Denn sie haben kein Geld mehr, ihre Flasche Alkohol ist nun leer. Oh, was für ein Pech! Jetzt werden die Anonymen Alkoholiker aber frech! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Mein Gedicht: Die AA
Die A(A)ntwort
Auf ner Party im gemeinen trinkt ein jeder sich halt seinen! Die Menge jedem selbst ü´lassen... und was is daran Geld verprassen, wenn so die Stimmung steigen kann -und Alk ändert halt was dran-! Ach,wenn ich ein Geldschein wär... nirgendwo empfänd ich mehr als Sympathie für diesen Tausch, dort an der Tanke - für den Rausch! Wem es nicht passt,wer zwingt denn wen an diesen Plätzen zu verweilen, wo Feten nunmal steiler gehen, als zu den alten Milchbarzeiten!?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|