![]() |
|
Mein HerzGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) | ||||
|
AW: Mein Herz
schätzchen, übernimm dich nicht... sooo bekannt sind wir noch nicht, um uns zu den bekannten dichtern zu zählen... hab dich aber ins richtige forum verschoben...
![]() zum gedicht... :heul2: das ist unglaublich geworden, ery! unglaublich schön! du hast voll und ganz mein gefühl getroffen... mit jedem einzelnen wort... es passt so wunderbar auf meinen besten kumpel und mich... so wie wir einst waren... und (leider) wird es auch hervorragend auf meine süsse passen, wenn sie die erste zeit hinter sich hat... die verse gefallen mir am besten: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hab schon lange nichts derart warmes mehr gelesen, dass doch so voller schmerz ist... ich weiss gar nicht mehr, was ich noch dazu sagen könnte... dir ist da wirklich ein meisterwerk gelungen... diese harmonie, die doch nicht so süss ist, wie sie viell auf den ersten blick wirken mag... bittersweet... das würde es treffen... auf jeden fall geht es sehr, sehr tief... zur abwechslung werd ich mal wieder das bewertungssystem benutzen... hab ich lange nicht mehr getan... kriegst volle fünf sterne von mir, da es sich auch sehr schön lesen lässt... das verstärkt jedes einzelne wort nur noch mehr... EDIT: weisst du, welches lied dazu perfekt passen würde? sowohl von musik als auch text... schiller feat. heppner - i feel you... die musik könnte zur warmherzigkeit, aber auch zur trauer des gedichts passen und der text sowieso... ich glaub, da du das mit den farben bei mir so schön machst, kriegst du immer ein lied dazu, das ich damit verbinden kann (ich hoff ich denk dran )...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
danke, taenzerin...aber das hatte ich ja schon gesagt...dachte nicht wirklich, dass ich dazu kommentar bekommen würde. vielen lieben dank! ich musste erst verdauen, bevor ich was darauf schreiben konnte.
war mir nämlich mit den ganzen fünfer versen nicht so sicher...von der ganzen form her. bittersweet, ja das trifft es auch von meinen wahrnehmungen her...aber jetzt, im nachhinein, seh ich da etwas richtig kaltes drin. liegt bestimmt auch bei den gefühlen, die ich mom hab, aber ja... omg, sterne bekomm ich auch noch...? Oo...fühl mich geehrt. da hat "mein herz" mir ja was eingebrockt...^^ das finde ich toll mit den liedern!! dann kann ich auch mal nach neuen liedern stöbern ![]() da gibt es ja immer mehr möglichkeiten gedichte zu kommentieren...!! ich find das toll, was wir machen ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hmmmm... sag mal, siehst du irgendeine bewertung?? bin ich blind???
wieso dachtest du denn, dass nix kommen würde? selbst wenns grottig wäre, hätte ich dir was dazu geschrieben... verdauen? warum denn? so besonders war mein kommentar nun auch nicht... es kommt immer darauf an, aus welcher laune heraus man ein gedicht liest... mir ist jetzt gerade gar nichts aufgefallen... aber ich bin auch noch müde, kann aber nicht mehr schlafen... aus einer entspannten stimmung heraus ist das immer am besten... dann trifft es einen eigentlich genau so wie man es als schreiber beabsichtigt... es sei denn die testperson ist nicht empfänglich für sowas... ja wo sind die sterne denn jetzt??? ich kann die net sehen... geht das überhaupt noch?? find ich auch... ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
ich finde dein gedicht auch sehr schön! es ist zwar voller trauer, aber am ende jeder strophe kommt auch immer hoffnung auf!
am schönsten fand ich diese zeilen: Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|