![]() |
|
Mein Home-Cinema!Unterhaltungselektronik Audio-, Video- und Hifi-Geräte etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mein Home-Cinema!
Hey Leute!
Da ich grade Lust hatte und hoffe ein paar von Euch machen mit, stelle ich euch mal mein Home-Cinema vor, welches zwar ziemlich zusammengeproscht ist, ich aber trotzdem stolz drauf bin ![]() Beginnen wir mit der Zentrale: Phillips 16:9 82cm Fernseher Toshiba DVD-Player SD-222E Sony Verstärker TA-FE900R für Subs Yamaha RX-V730 RDS (6 x 125 Watt ![]() Das ganze als Bild: ![]() Vorne links und Rechts machen meine Quadral Rubin MKIII ganz gut Dampf... ![]() ![]() Als Center habe ich mir sowohl vorne wie hinten was gutes geleistet, weil ich finde die Center sind mit am wichtigsten Tannoy mxC ![]() ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Hinten habe ich als Effektboxen ein paar Quadrals... Bezeichnung kA, wollte net gucken *G* Reichen jedenfalls und machen das ganze mit obwohl sie eigentlich viel zu wenig Leistung haben:
![]() ![]() Eine richtig guten Subwoofer konnte ich mir leider noch net leisten, aber für guten Dampf sorgen momentan 2 Jensen Boxen... machen auch sehr viel Spass so rechts und links hinter der Couch *GGGGGGG* ![]() ![]() So, was haltet ihr davon? Wie gesagt, etwas zusammengeproscht, weil einmal Buche hell und einmal Eiche dunkel passt net wirklich, aber der Klang ist echt erste Sahne! Die Marken passen ganz gut zusammen... ![]() Startpreis: 1000 Euro *GGGG*
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Als Center hab ich noch ne stink normale Box .. kA hab mir noch net angehört ob man da echt son gravierenden Unterschied raushört ..
mein System: Yamaha RX-V396RDS fünf 100 Watt Ausgänge 4 JBL MX 300 Boxen je 100 Watt 1 stinkt normale Box als Center Aktiver Subwoofer: Magnat Motion Sub 120A Farbe: schwarz Breite x Höhe x Tiefe : 265 x 370 x 350 mm 50/100 Watt Verstärker, 200mm Tiefton-Chassis und Bassreflex- Technik mit dem Sub bin ich zufrieden .. kann den sowieso nie ganz aufdrehn weil der dann einfach alles übertönt und ich in ner Wohnung wohne also die Nachbarn sauer wärn. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
sehr schön durfte das System ja auch schon mehrmals Live mit erleben. Macht schon Spaß!
Als nächstes kaufst du dir aber bitte ne vernünftige Digicam (beim Meise gibbet schöne ) und machst dann neue Fotos!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|