![]() |
|
"Mein papi is Kanzler"Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
"Mein papi is Kanzler"
Hi Leudde
habt ihr es mitgekriegt? der gute Gerhard, ja, der SChröder unser Kanzler hat ein russisches Kind adoptiert. Ich finde es schön, und ein zeichen von Menschlichkeit, wenn man so etwas tut und auch zeigt. (Solange es nicht zu viel ist) Das er eusgerechnet ein russisches Weisenkidn adoptiert hat, hat den einfachen Grund, das die Familie Schröder laut Gesetz zu alt ist, um ein deutsches Kind zu adoptieren. Nunja, ich finde es gut, das dadurch auch das Thema Kinderheim, wieder in dne Mittelpunkt gerückt wird, welches in letzter Zeit sehr vernachlässigt wird finde ich. Auf jedenfall wünsche ich Fmailie Schröder viel Glück.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: "Mein papi is Kanzler"
Dito.
![]() Habs gerade zum ersten mal von dir gehört, hoffe mal er macht das nicht nur aus Sympathi-Steigerungs Methoden.
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
schön hingegen finde ich es für das kind, das es aus dem kinderheim rausgeholt wurde... |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
tja..der Wahlkampf hat eben begonnen.
Alle werden jetzt sagen " oh was hat der Gerhard doch für ein Herz für Kinder" und schwupps hat er wieder ein paar Wählerstimmen mehr. Was mich nur ärgert, kommt ein Schröder an und will ein Kind adoptieren geht das sofort, bei jedem "normalen" dauert es Jahre, und kostet viel bürokratische Arbeit bis man ein Kind adoptieren kann. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
dass das bei schröder schnell ging is doch klar da er ja unser toller bundeskanzler ist...
und da meinte irgeneiner so da waren KEINE SYMPATHIEPUNKTE oder sonstiges mit im spiel..was ich absolut nicht glaube,.. schön ist es aber für das kind..besseres zuhause ![]() |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|