![]() |
|
Mein PC stürzt immer abHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mein PC stürzt immer ab
Hallo an alle,
ist mein erster Post hier und ich entschuldige mich weil ich ohne eine Vorstellung schonmal loslege. Naja jetzt zur Sache: Mein PC stürzt immer wenn ich grade etwas mache ab. Das dauert manchmal , eher selten, eine halbe Stunde und manchmal nach 5 Minuten. Es könnte jetzt beim tippen auch abstürtzen ^^. Deshalb bräuchte ich hilfe von den Experten hier. Hab auch schon die Temperaturen geprüft mit Everest. CPU geht nicht über 48°. Mainboard bleibt auf 30 - 35 ° und GraKa 30-50 (wenn ich ein Spiel starte). Ich hab 2 Gehäuselüfter und die Standard GraKa und CPU Kühler. PC Informationen: CPU : P4 3 GHz Mainboard : P4P800 SE Ram : 512 DDR Grafikkarte : nVidia GeForce 6200 256MB Netzteil : 400W Danke im Vorraus, Iceburner |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Mein PC stürzt immer ab
Wie genau äussern sich diese Abstürze? plotzlicher Reboot, Bluescreen, Blacksrcreen, oder friert alles ein?
Hast Du mal die RAM-Timings, Taktraten und Spannungen (Vcore) gecheckt? Seit wann tritt das Problem auf? Wurde etwas an der Hardware geändert?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|