|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mein Roman Zuflucht zur HölleLiteratur - Hier geht es um Literatur aller Art. Wir freuen uns auf Bestseller, alte Schinken und geistreiche Konversationen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Mein Roman Zuflucht zur Hölle
Hallo,
mir entspringe mit diesem Posting zu allererst die Hoffnung, keine Regeln damit zu verletzen und somit meinen eigenen Roman Zuflucht zur Hölle euch vorstellen zu dürfen, sei es mir doch bereits im zarten Alter von 16 Jahren gelungen, einen 482-seitigen Horror/Psycho- Thriller fertig zu stellen und im Selbstverlag bei www.lulu.com zu veröffentlichen, um letztlich die Hoffnung eventuell in die Realität umsetzen zu können, dass auch manch anderer Geist der Literatur mein "Talent" sowie meine literarische Intention des Schreibens erkennen und demnach meinen Roman kaufen möge, wobei ich nicht ein Kapitalist oder gar geldsüchtiges Monster bin, vielmehr einfach in der Anzahl der Käufe das OInteresse an junger Literatur sehe und hoffe, dass manch anderer ebenso sehr das Interesse an jungen Autoren teile, doch ich möchte euch nicht mit derlei Phrasen einhüllen, euch vielmehr meinen Roman in Perfektion präsentieren und dazu sei es wohl am besten, euch schlichtweg den entsprechenden Klappentext zu präsentieren: Zitat:
Ebenso sehr möchte ich euren literarischen Geistern nicht eine entsprechende Leseprobe vorenthalten : Leseprobe Edit by Mod: ich denke ne Leseprobe ist ok, den ersten Link hab ich entfernt Und nun möge ich die Hoffnung besitzen, in absehbarer Zeit zumindest kritische- wie lobende Rückmeldungen eurerseits zu erhalten, womöglich gar eine Käuferschaft begrüßen zu dürfen, doch all dies seien einzig Träume eines kleinen Literaten, der sich von seinem Talent eine mögliche Karriere erhofft, dennoch auch die Realität allzu deutlich kennen gelernt hat und nach sechszehn Jahren des Leids und er Missgunst weiss, dass nicht alles Gold sei, das zu glänzen vermag. Mit literarischen Grüßen, Vincent Hahn^^ |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Mein Roman Zuflucht zur Hölle
Ich denke, dass mit dem "Verletzen der Regeln" ist sicherlich grenzwertig in deinem Fall. Einerseits wird hier Werbung sehr ungern gesehen. Anderseits hoffe ich mal, dass du im Allgemeinen vor hast, dich hier im Forum zu betätigen und außerdem hast du uns ja eine Leseprobe da gelassen zum Kritisieren, insofern ist es ja nicht nur Werbung.
Kritik erfolgt sobald ich Zeit habe, mir mal deine Leseprobe zu Gemüte zu führen. |
|
![]() |