|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mein ShowcaseBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: MEIN SHOWCASE
oh... das digitalartforum kenn ich noch nicht.. ich bin zur zeit beim www.conceptart.org... und da kommt man auch nicht aus dem staunen raus.. sonst bin ich noch im www.mediengestalter.info..
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
meine grandiose idee ist es, jungen künstlern (wie dir
) die chance zu geben, ihre bilder in einer art rockgalerie im foyer bei konzerten einem publikum zu präsentieren. auf eigene gefahr, d.h. eventuelle vegan-bierspritzer und kippenschäden sind einzukalkulieren. |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Scheisse Alter!
Ich hab echt n Plan von sowas und du bistn Talent As FUCK! Du kannst davon ausgehen, dass das reicht um damit zu verdienen später ![]() Und dex: geile Idee! Ich bin auch dabei... Ps.: Boah ist die Lichtreflektion bei dem Centauriodenvieh am Bein geil! |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
@kix.. danke für die netten worte.. und ich hoffe doch stark das ich später mal n bischen kohle mit machen kann bei so viel kohle wie ich im moment reinsteck ... die meißten künstler haben ja meist das problem das sie sich nicht selbst vermarkten können.. naja.. zum glück lern ich das ja grad in der schule.. bin aber im moment ein wirklicher no-buget-künstler ... hoffe das sich das bald ändert
![]() |
|
![]() |