Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Mein Traumwagen ...

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2005, 13:30   #1 (permalink)

Pfeil Mein Traumwagen ...

WICHTIG ERST LESEN

... wir reden hier viel über verschiedene autos und stellen viele bilder rein ...
ich möchte jedoch das jeder sich jetzt auf ein auto festlegt und dann auch erklärt warum genau der wagen sein traumwagen ist.
mit erklärung meine ich , dass man darlegt was genau das auto so reizvoll macht + bilder + technische daten ...

wer das nicht vollständig bieten kann der möge bitte nichtz posten ... hier soll eine reine autogalerie entstehen mit vollständigen beschreibungen ... diskutiert werden über die wagen kann im parallel thread ... also bitte berücksichtigen .... andernfalls muss gelöscht werden
Alt 28.03.2005, 13:43   #2 (permalink)

Reden AW: Mein Traumwagen ...

Maserati Ghibli 2.0 V6 Biturbo
80erJahre
Farbe: Schwarz

V6 Motor mit 2l Hubraum und Biturbo Aufladung.
450 PS bei 8000 U/min
SPitze 300

Der Ghibli ist mein absoluter Traumwagen, weil er ein absolut zeitloses Design besitzt. Er wirkt auf den ersten Blick langweilig und kantig. AUf den zweiten Blick entdeckt man jedoch die Schönheit die in diesem Design liegt. Er ist der perfekte Mafiosowagen, der Understatement und Unauffälligkeit liefert und dennoch elegant bis ins Detail ist. Die Innenausstattung mit Komplettleder und Holz ist zwar übertrieben passt aber zum Gesamtauftritt.
Der Motor ist von einer deutschen Firma ( hab den Namen vergessen ) getunt worden. Normal leistet er 300 PS. Mit Spezialkolben, Überarbeitung des Kopfes un Ansaug- AUspufftraktes und erhöhung der Drehzahl kommt man auf 450 PS . Sehr viel für einen nur 2l großen Motor. Der SOund ist entsprechend beeindruckend.
Alles in allem ein elegantes un doch beeidruckend sportliches AUTO

Alt 28.03.2005, 14:47   #3 (permalink)

AW: Mein Traumwagen ...

cooles thema jay

also mein Traumwagen ist die wunderschöne "Eleanor"
es handelt sich dabei um einen 1967 Shelby Mustang GT500 E

hier ein link zu den bildern von ihr
http://www.dreams-cars.net/galerie-s...anor-1967.html

ich finde dieses auto einfach traumhaft
das desing hat mich direckt beim ersten anblick von den socken gehauen
einfach herrlich
und dann erst dieser satte sound
für diesen wagen würde ich jeden anderen wagen links liegen lassen.
dieses Auto ist einfach kraft pur.

leider ist es schwer an einen solchen wagen heranzukommen, da er ersten nur begrenzt gebaut wurde und zweitens mitlerweile seeeeehhhhrrrrrr teuer ist.....

nähere daten, zum motor etc. folgen noch
Antwort