|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meine Frau, die Spartaner und IchFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Meine Frau, die Spartaner und Ich
Als ich gestern im Kino war um I am legend zu gucken überraschte mich der Trailer zu Meine Frau, die Spartaner und Ich. Falls es jemanden interessiert, hier der Trailer:
http://www.filmtipps24.de/meine-frau...taner-und-ich/ Das könnte ganz witzig werden. ![]() |
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
AW: Meine Frau, die Spartaner und Ich
Zitat:
Das finde ich nun überhaupt nicht, denn in die Gruppe der gelungenen Parodien gehört ganz sicher der erste Austin Powers Film. Der genaue name lautete "Das schärfst, was ihre majestät zu bieten hat". Und auch der Nachfolger "Spion in geheimer Missionarsstellung" ist nicht zu verachten. |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
Et voila.....oder so:
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
imdb sagt:
User Rating: 2.0/10 (6,240 votes) und die kritiker sind auch voll des lobes ![]() also ich glaube den film kann man sich getrost schenken. aber bildet euch lieber euer eigenes urteil. |
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|