![]() |
|
Meine Große liebePartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Echt leute erst mal hi @all
also mir gehts im moment ZIEMLICH scheiße ich liebe ein mädchen das cht so perfekt ist das glaubt keiner ich weiß aber nicht was ich machen soll. es ist so sie ist die schwester von meinem besten freund und ich bin auch mit ihr sehr gut befreundet und ich aknn mit ihr über alles reden aber ich ich bin einfach zu blöd und zu scheiße ich weiß garnicht ob ich sie verdient habe . Ist mir so was von scheiß egal ob scih das jetzt schwul anhört aber wenn cih meine gefühle für sie aufschreiben würde breuchte cih jahre sie ist einfach so perekt und nett hübsch sie hatt einafch einen super carakter echt ich gehe kaputt daran :heul: sie weiß das ich sie liebe und sie sagt sie weiß nicht was sie jetzt machen soll :eek: :confused: ich weiß jetzt nicht ob sich jetzt alles ändert und davor habe ich angst . ich will einfach nur das SIE glücklich wird egal mit wem sie soll alles perfekt haben und ich will nicht das sie verletzt wird . ich bin so durcheinadner das ich garnicht weiß was ich machen soll deswegen schreibe ich alles ma hier rein ICh weiß nicht mehr was ich machen soll es ist auch so das ich mir schon gedacht habe alles abzubrechen also den kontakt zwischen mir und meinem besten freund und ihr weil ich einfach nciht will das sie verletzt wird egal wie aber das kann ich nicht dan sehe ich sie nicht mehr und das ist einfach nur scheiße alles ist scheiße ich komme mit der situation nicht klar und würde lieber sterben als so weiter zu leben ich weiß nicht was ich amchen soll helft mir und wenn ihr es detailierter wollt sagt bescheid |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Meine Grße liebe
Zitat:
Also zeig's ihr und nix wie ran an die Buletten - muddu zeigen, das du ihr nur das beste gibst. Nur Mut! |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Lol, dieses Gefühl haben bestimmt schon alle gehabt, bzw. werden es noch haben.
Und die Idee mit dem Aufschreiben deiner Gefühle würde ich anhand deiner Orthographie tunlichst lassen. ![]() Es gibt im Endeffekt nur die Möglichkeit zu warten wie sie sich entscheidet. Den Kontakt abbrechen halte ich für falsch, da das ein Aufgeben gleich käme und du deine Chancen sofort verwirkt hast. Bleib dran, das ist das einzige was ich sagen kann.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
also willkommen erstmal!!
bist hier auf jeden in guten händen!! keiner kennt sich besser mit frauen als ich, quasi frauenversteher. klingt ja ziemlich elend, was du da beschreibst. ich an deiner stelle würd das aber nicht irgendwelchen knallidioten im internet erzählen, sondern am besten ihr (ich an deiner stelle meint dabei ich an deiner stelle. nicht ich.). oder sag einfach einem menschen deines vertrauens, er soll deinen hübschen text oben mal durch ne rechtschreibkorrektur jagen und ihr geben. wehtun, oder verletzen kannst du im grunde nur menschen, die dich zumindest gernhaben. fall eins, sie mag dich nich; du tust ihr nicht weh. fall zwei, sie mag dich doch und bingo! bevor du stirbst würd ich das mal ausprobieren. dein freund sollte dann eher froh sein, dass einer seiner freunde seine schwester hat. dich kennt er wenigstens, dir wird er vertrauen, und bei dir kann er sicherer sein, als wenn seine schwester sich selbst wen sucht und am ende an irgendeinen deppen gerät. sie's einfach mal so. den kontak abbrechen würd ich von abraten. jemandem die freundschaft zu kündigen weil man ihn zu gern hat macht keinen sinn. geschweige denn, wenn noch anhang daran beteiligt ist, wie in deinem fall. augen zu und durch. du wirst dich besser fühlen, und vielleicht kommt was dabei rum. so weiterleben wie bisher, wirst du jedenfalls auf keinen fall müssen. viel glück///micha |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
dieses "ich will nur das es IHR gut geht" ist gelaber - du wirst dann merken das dem nicht so ist wenn sie plötzlich nicht dich nimmt - sondern jemand anderen... dann willst du es nicht wahrhaben wollen das sie vllt mit einem anderem glücklicher ist
![]() btw solltest du ihr dieses geschreibsel von da oben NICHT geben, das klingt sehr jammerlich, auf sowas stehn frauen gar nicht (oder zumindest nur sehr sehr seeeehr wenige), und du willst doch nicht das sie nur aus mitleid mit dir zusammenkommt? also, beim nächsten mal treffen und reden einfach mal fragen ob sie das WE mal zeit für dich hat, wenn ja entführ sie irgendwohin (Kaffee, Pizza, aussichtsturm...), irgendwohin wo man reden kann... und dann sag ihr ohne rumzuheulen das - du dich in sie verliebt hast - du dir wünschen würdest sie mehr als nur als "gute freundin" zu haben... - du aber auch nichts verlieren möchtest an dem jetzigem status wenn sie sich das "mehr" nicht vorstellen kann... ...und wenn der herr will, dann kommt bald ein fröhlicheres posting ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: ja, langweilig, nicht?
btw, könnte das hier mal einer ins schmuddelforum verschieben? ist doch gar kein richtiges klagethema...
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also erst mal danke an alle leute die hier rein geschreibben haben echt voll nett von euch allen .
ach und ihr denkt euch nicht was ist ich bin mit ihr zusammen weil ich mit ihr gesprochen habe und sie war nur ein bisschen überfordert mit derr situation juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Ähem.......
Seitdem der Herr RFI Hitm4n sich für eure Hilfe bedankt hat, is er nich wieder aufgetaucht. Siehe hier. Zitat:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|