Zurück   Boardplanet.net » Community » Bilder-Galerie
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Meine Herkunft!

Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 20:21   #1 (permalink)

Meine Herkunft!

Hello leute ich möchte bitte net deswegen runter gemacht werden.. aber es interessiert mich schon sehr sehr lange wie man mein Aussehen kategorieren würde.. Die Ahnen meiner Mutter waren Franzosen.. die Ahnen meines Vaters Ungarn.. und jetzt würd ich gerne wissen wie ihr mein Aussehen bezeichnen würdet.. 1.Asiatisch, 2. Europäisch, 3.Slawisch.

Mich würds nur gern interessieren als was man mich bezeichnet könnte.. rein aussehensmäßig..
Alt 08.04.2008, 20:22   #2 (permalink)

AW: Meine Herkunft!

wie wärs mit nem größeren bild?

na das gesamte netzsinglesprofil is jetzt auch übertrieben
ich find du siehst europäisch aus.
Alt 08.04.2008, 20:44   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kianga Beitrag anzeigen
wie wärs mit nem größeren bild?

na das gesamte netzsinglesprofil is jetzt auch übertrieben ich find du siehst europäisch aus.
Sorry bei mir funktioniert das bilder hochladen nit.. aber ich mach ma n größeres Bild^^
Hier ist ein Link wo mehrere von mir sind: http://www.websingles.at/pages/site/...upo_das_Frosch

einfach aufs Fotoalbum^^ Und bitte ehrlich mit der Beurteilung sein.. 1.Asiatisch.2.Europäisch. 3.Slawisch.. mir ist das wichtig
Alt 09.04.2008, 05:39   #4 (permalink)

Sorry, dieser User hat sein Singleprofil momentan deaktiviert. Bitte schau in ein paar Tagen nochmal vorbei!
Alt 09.04.2008, 05:42   #5 (permalink)

also zum fotoalbum kommst du auch so..(und zum singleprofil auch)
Alt 09.04.2008, 06:19   #6 (permalink)

da muss man sich erst mal zurechtfinden mittlerweile gehts auch.

hm also für mich siehst du ganz normal aus..asiatisch bestimmt nich (wer erzählt denn sowas?) und von slawisch hab ich keine ahnung. jedenfalls siehste nich aus wie n russe. wie n kroate oder n italiener auch nich. ich hätte gesagt: typischer gemischter mitteleuropäer
Alt 09.04.2008, 08:52   #7 (permalink)

jo dito...
Alt 09.04.2008, 13:38   #8 (permalink)

unspektakulärer europäer.
Alt 09.04.2008, 14:10   #9 (permalink)

Also sieht man mir das europäische an? mir sagen viele Freunde ich sehe aus wie n Türke oder ein halber Asiate.. stimmt aber irgendwie auch weil ich auch sonen runden Kopf habe.. und als Baby den Mongolenfleck hatte.. der hauptsächlich nur bei Asiaten auftaucht
Alt 14.04.2008, 16:10   #10 (permalink)

leicht französisch. aber wahrscheinlich nur wegen dem schal
Alt 17.04.2008, 21:26   #11 (permalink)

Ich wollte das auch eigentlich nur wissen wegen den Mongolen^^ wollte gerne wissen ob ich auch Blut aus dem fernen Osten habe Aber anscheinend nit^^ Bin halt der totale Asien verrückte!
Alt 18.04.2008, 14:58   #12 (permalink)
aKe

ich hätte ja jetzt gesagt, du siehst aus wie ein kroate, den ich kenn

aaaber, du hast ja am anfang schon verraten was für einflüsse es bei dir gibt. jetzt richten sich automatisch alle danach. das hat die spannung rausgenommen
Alt 22.04.2008, 19:32   #13 (permalink)

Ganz klar der typische Mitteleuropäer.

Aber das ist doch sowieso alles Blödsinn irgendwie. Hautsache du hast die Hauptmerkmale eines Menschen. Und soweit ich das auf den Fotos erkennen kann, hast du sie.
Antwort