|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meine Herkunft!Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Meine Herkunft!
Hello leute ich möchte bitte net deswegen runter gemacht werden.. aber es interessiert mich schon sehr sehr lange wie man mein Aussehen kategorieren würde.. Die Ahnen meiner Mutter waren Franzosen.. die Ahnen meines Vaters Ungarn.. und jetzt würd ich gerne wissen wie ihr mein Aussehen bezeichnen würdet.. 1.Asiatisch, 2. Europäisch, 3.Slawisch.
Mich würds nur gern interessieren als was man mich bezeichnet könnte.. rein aussehensmäßig.. |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
AW: Meine Herkunft!
Zitat:
Hier ist ein Link wo mehrere von mir sind: http://www.websingles.at/pages/site/...upo_das_Frosch einfach aufs Fotoalbum^^ Und bitte ehrlich mit der Beurteilung sein.. 1.Asiatisch.2.Europäisch. 3.Slawisch.. mir ist das wichtig |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
da muss man sich erst mal zurechtfinden
mittlerweile gehts auch.![]() ![]() ![]() hm also für mich siehst du ganz normal aus..asiatisch bestimmt nich (wer erzählt denn sowas?) und von slawisch hab ich keine ahnung. jedenfalls siehste nich aus wie n russe. wie n kroate oder n italiener auch nich. ich hätte gesagt: typischer gemischter mitteleuropäer ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Also sieht man mir das europäische an? mir sagen viele Freunde ich sehe aus wie n Türke oder ein halber Asiate.. stimmt aber irgendwie auch weil ich auch sonen runden Kopf habe.. und als Baby den Mongolenfleck hatte.. der hauptsächlich nur bei Asiaten auftaucht
![]() |
|
![]() |