Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Meines besten Freundes neue (fette) Freundin... HILFE !!!

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.05.2007, 11:56   #1 (permalink)

Meines besten Freundes neue (fette) Freundin... HILFE !!!

Hi Männer !

hab seit Gestern eine fettes (!) Problem ! Mein bester Kumpel lud Gestern zum Grillabend um uns seine neue Freundin (seit 3 ! Monaten bereits) vorzustellen, was als hammer endete ...
Er kündigte bereits telefonisch eine etwas fülligere, aber keinesfalls fette Version des weibl. Geschlechts an, welche keinesfalls in mehl gedreht werden müsse ... Die Warheit war jedoch anders !!! Ein Paket voll Ekel überraschte mich und meine (schlanke) Frau.
Wenn mann nicht zusammen schon zigmal in bester Laune und absoluter (besoffener) Ehrlichkeit über solche Eventualitäten gesprochen hätte und klar und deutlich über sein persöhnliches Idealbild gesprochen hätte, wäre alles weniger Tragisch, aber wenn man vorher behauptet, man könnte sich "soetwas" niemals vorstellen, und dann wiederum gegenteilig handelt stößt man bei mir auf absolutes Unverständtniss und akzeptanzlosigkeit ..

Wie würde es euch ergehen ?
Da ich nicht weiß wie ich mich aktuell und auch in Zukunft verhalten soll, schreibe ich hier völlig Verzweifelt diese Zeilen ...
Mit der Bitte um Anteilnahme !

Euer Matze
Alt 06.05.2007, 12:03   #2 (permalink)

AW: Meines besten Freundes neue (fette) Freundin... HILFE !!!

Ähmm, ich versteh gar nicht, wieso du dir das jetzt zum Problem machst, ist doch scheiss egal, was er in der Vergangenheit behauptet hat, wenn er damit doch glücklich ist, solltest du dich doch für ihn und seine Sinneswandlung freuen. O_o

Ich werd ein fettes Problem haben, wenn du dir nicht mein kleines Rechtschreibkompendium in der Signatur zu Gemüte führst
Alt 06.05.2007, 12:07   #3 (permalink)

Blinzeln AW: Meines besten Freundes neue (fette) Freundin... HILFE !!!

Zitat:
Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
Ähmm, ich versteh gar nicht, wieso du dir das jetzt zum Problem machst, ist doch scheiss egal, was er in der Vergangenheit behauptet hat, wenn er damit doch glücklich ist, solltest du dich doch für ihn und seine Sinneswandlung freuen. O_o

Ich werd ein fettes Problem haben, wenn du dir nicht mein kleines Rechtschreibkompendium in der Signatur zu Gemüte führst

Ich muss damit leben und mir das jedesmal antun !! Das ist mein Problem, deweitern sind wir alle schlank und werden es auch bleiben ...
Alt 06.05.2007, 12:09   #4 (permalink)

Ja dann kündige deinem Freund doch die Freundschaft oder\und töte seine Olle. Verlass auch am besten deine Alte, falls sie mal krankheitsbedingt dicker werden sollte.
Alt 06.05.2007, 12:16   #5 (permalink)

Intolleranz ist schon was tolles mazzam.
Nicht du musst mir ihr zusammensein, er muss (will) mit ihr zusammen sein.

Wenn dich das alles so stört, hast du halt Pech. Musst du durch und wenn du das für deinen Freund nicht kannst, ists wohl eh besser wenn ihr getrennte Wege geht.

Ich will deine Frage auch beantworten; wäre ich in deiner Situation, würde ich vollstes Verständnis dafür haben, wenn mein Freund den Kontakt zu mir beendet.
Alt 06.05.2007, 12:41   #6 (permalink)

O.k., du hast ein Problem mit ihrem Gewicht ... aber wieso? Weil ihr schlank seid? Hast du auch Probleme mit Menschen, die eine andere Haarfarbe haben als du? Ich steh zwar auch nicht auf Übergewichtige, aber so lange sie nicht zu mir gehört kann mir das doch wurscht sein?! Sie bei Freundestreffen zum Essen einzuladen wäre das einzige Problem, das für mich noch ersichtlich ist.
Alt 06.05.2007, 13:51   #7 (permalink)

Alter! Was ist das denn für eine Scheiße hier? Wenn dein armes Selbswertgefühl wirklich so schlimm in den Keller geht solltest du ihm sagen ich will dich nicht mehr sehen weil mir deine Freundin zu fett ist. Kann dir doch egal sein wie seine Freundin aussieht.

Sachen gibts...
Alt 06.05.2007, 15:17   #8 (permalink)

Hi Guys,
habt ihr alle nur übergewichtige Weiber zuhause ?
Dachte das hier wär ein Männerforum und keine Selbsthilfegruppe fettleibiger Ehemänner ...

Naja, lassen wir das hier, eine Hilfe ward ihr sicher nicht.
Goodbye
Matze
Alt 06.05.2007, 15:19   #9 (permalink)

also dann closed...
Thema geschlossen