![]() |
|
Meinungen zu "Wassersprudlern"Smalltalk |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | ||
|
AW: Meinungen zu "Wassersprudlern"
ich bin kein ernährungswissenschaftler, aber wenn du zb viel sport machst, dann reichen die mineralien aus dem essen evtl nicht, probier mal aus nen tag tennis zu spielen und trink dabei nur leitungswasser. muskelkrampf olé. und ja isotonisch is besser, schon klar.
von gesund und ungesund hab ich gar nich gesprochen, und wie gesund leitungswasser ist hängt mit sicherheit von der leitung ab. schwermetalle filtert euer ding auch nich. meine oma hat ihr leben lang nitratverseuchtes wasser aus eigenem brunnen gesoffen und wurd 95. und nu? am gesündesten ist es sicherlich, sich nicht ständig n kopp zu machen. und wenn ich schon wissen verlinke, dann lies es doch auch mal bitte, tjaa: Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
Wie auch immer, soll jeder das trinken, was er will. Ich denke einfach eben, dass bei dieses Wassersprudlern die Geschmackszusätze nich sehr gesund sind. Bei Mineralwasser ist das verschieden, wie auch bei Leitungswasser.
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Ich würd dir auch vom Kauf eines Wassersprudlers abraten, da zum einen nicht wirklich günstiger (Anschaffungspreis, Kartuschen, Zusätze), da kaufst du besser einen günstigen Colamix oder ein normales Mineralwasser (welches du auch sehr einfach mit irgendwelchen Geschmacksstoffen versetzen kannst), zum anderen schmeckts nicht so wie Mineralwasser.
Cheers, Sven
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|