Merkwürdige Geräusche...... ;)

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2005, 14:13   #1 (permalink)
Merkwürdige Geräusche...... ;)

Ich weiß es gab mal ein Thema in dem es darum ging das man andere beim Sex erwischt hat, habs aber auf Anhieb nun nicht mehr gefunden.
Mein Thema hier weicht von diesem Thema allerdings auch ein bißchen ab, hier gehts nämlich ausschließlich ums Lauschen.

Am Wochenende durfte ich zumindest geräuschtechnisch am Liebesspiel der Mieter über meinem Freund teilhaben und das war doch recht lustig.
Erst haben wir uns gewundert wo die Geräusche herkamen, aber eine Steigerung der Lautsträke ließ dann keinen Zweifel mehr an dem was da gerade passierte, da die Frau doch einen sehr begeisterten Eindruck vermittelte.

Wir haben da also dann eine ganze Weile gelegen und uns das angehört, war auch schließlich nicht zu überhören. *g*
Irgendwann wurde es dann doch auch wieder still und gerade als man dann dachte "och nun sind sie eingeschlafen", machte es *GONG*: Ring frei zu Runde zwei, die dann aber recht kurz ausfiel.
Hab das in dieser Form nun das erste Mal überhaupt erlebt und ich würd gern wissen ob ihr bereits ähnliche Erlebnisse hattet.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 16:24   #2 (permalink)
AW: Merkwürdige Geräusche...... ;)

Also ich hab sowas in der Art noch net erlebt. Aber so ähnlich. Ich lag (aus platzgründen) mit nem kumpel von mir und seiner Freundin in seinem Doppelbett. Und ich denke, dass sie dachten ich würde schlafen und haben losgelegt Leider war die decke drüber
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 16:25   #3 (permalink)

Soetwas in der Art habe ich auch schoneinmal miterlebt. Zwar in abgewandelter Form, aber es war doch recht laut.

Ich bin abends nach hause gekommen, und meine Nachbarn hatten ihr Fenster ein wenig aufgekippt. Ihre Begeisterung und Seine Motivation waren quasi nicht zu überhören.
Warst du da nicht bei Schlumpfine? Ich mein das Nachspiel hättest du auch noch mitbekommen *G*
Alt 04.04.2005, 16:30   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Pike
Warst du da nicht bei Schlumpfine?
Stimmt da war ja was, jetzt fällts mir auch wieder ein.
War aber glaub nur ganz kurz, deshalb war es schon aus meiner Erinnerung verschwunden.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 17:07   #5 (permalink)

Ich hab mal meine Schwiegermutter dabei gehört. Und das war kein schönes Erlebnis, nein, das wünsche ich keinem.
Sowas will ich nie nie nie wieder erleben. :kotz:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 17:43   #6 (permalink)

ha sowas kenn ich auch :cool2:

Hab mal im Urlaub im Hotel meine Nachbarn "bei der Arbeit gehört" und ich muss sagen, das war irgendwie kurz und noch diverse andere Lauscherein sind mir nich in Erinnerung.

Aber letztens habe ich was gehört: Ich bin in die Tiefgarage meiner Arbeitsstelle gefahren, bin aus dem Auto ausgestiegen und hörte auf einmal seltsame Geräusche. Nun gut, Frauenstöhnen kannte ich, aber hier in der Tiefgarage(das schallt so schön ), mitten am Tag??? Na ich bin dann zum Ausgang gegangen und sah die beiden dann zwischen zwei parkenden Autos. "Voll dabei" waren sie noch nicht, aber die Finger hatte der Kerl nicht mehr bei sich.

Worauf die jungen Leute heutzutage alles kommen
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 17:45   #7 (permalink)

Mir ist sowas nicht direkt passiert. Ich war mal auf einem geburtstag und da sind wir durch das Dorf gezogen. Da kamen wir an einem Haus vorbei, wo das Fenster offen war. Hinter dem Fenster sah man eine Dusche, durch die man schemenhaft (wie Duschscheiben nunmal sind) eine junge Dame sehen konnte. Dann kam ein junger Herr (nahmen wir an) hinzu. Auf jeden Fall konnte man erkennen, das die da etwas getrieben haben, nur zu hören war nix, obwohl das Fenster auf war.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 21:38   #8 (permalink)

Ich kenn das nur aus meinem Italien-Urlaub letztes Jahr...Ich war mit ner freundin in einem doppelzimmer untergebracht und ihre eltern nebenan...Wir lagen schön gemütlich bei 40°C im bett und auf einmal gings los...erst dachetn wir, dass es ihre eltern wüären aber als wir uns mal leise über den balkon geschlichen hatten und die beiden gemütlich im bett lagen und lasen haben wir uns dann doch gewundert....Nachdem das spiel nach 20 min. immer noch nicht aufgehört hatte haben wir dann mal unsere Zimmertüre zum Flur aufgemacht und hatten freien Blick in das Zimmer gegenüber oder besser gesagt auf das Bett...Nun ja: irgendwie sind wir in dieser Nacht nicht wirklich zu unserem wohlverdienten Schlaf gekommen...Der flur hat ziemlich gehallt und die Frau ziemlich laut geschriehen, gestöhnt und geatmet...Nun ja...
Alt 07.04.2005, 20:16   #9 (permalink)

Wir hatten mal n ganz ulkiges pärchen als nachbarn. wenn im sommer dann mal das fenster offen stand mussten die einen auch ununterbrochen mit ihrem liebesspiel beglücken :/ mit der zeit wirklich kein vergnügen mehr. ich sag nur "130kilo geballter sex"

Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck:
DieLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 22:29   #10 (permalink)

ich hab sowas in der art bisher nicht mitbekommen. *lol* hab aber schon abenteuerliche geschichten von anderen mitbekommen kann ich mir teilweise net wirklich vorstellen (dass man da so viel hört). müssen ja spitzen wände sein

Alt 15.04.2005, 19:03   #11 (permalink)

Mein Bett und das einer Freudin von mir (Wohnung nebenan) sind nur durch eine Wand getrennt, daher gibt das schon ab und zu mal einige Geräusche...
Allerdings sind spätere Auswertungen dann immer sehr lustig.
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen