|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
merkwürdiges Foto...Übersinnliches und Verschwörungen - Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) | |
|
|
AW: merkwürdiges Foto...
Zitat:
Das wolltest du doch hören, oder? ![]() |
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
|
Zitat:
"Der Typ" da ist nämlich mein Mann. Und den würd ich schon gern behalten. ![]() |
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
|
Zitat:
laß dich nicht ver***en das foto sieht nicht nach einem fake aus vielleicht solltest du mal zum paraportal wechseln oder zu allmystery da wird es bestimmt ernster genommen! |
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Oh, ja. Da muss ich mich auch mal genauer umgucken. Bestimmt sehr viele glaubhafte Berichte über Geister, Monster, Dämonen und Außerirdische. Schaurige Geschichten mag ich. Da kann man gleich die Horrorromane von King und Co. in Regal lassen. |
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: In was für einem Anflug von Hirnkaries wurde das denn geschrieben? Wir haben uns ganz ernsthaft mit dem Phänomen "Foto" auseinander gesetzt, haben gesagt, dass dieses Foto so geisterhaft ist wie Strom,der aus der Steckdose kommt und damit war´s das! Ernster kann man sowas nicht nehmen.
Off-Topic: Aber sollte ich mal unheimlichen Drang nach einem Autogramm von Hui-Buh verspüren, dann werd ich auf diesen Seiten nach Informanten fragen! |
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
der jogger is einfach ne langzeitbelichtung!
![]() als ich unsere urlaubsfotos durchgesehen habe, wollte ich meinen augen nicht trauen..ich hab mich ebenfalls erst nicht getraut, es hier zu posten, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten: http://www.b3ta.cr3ation.co.uk/data/...rchengeist.jpg was meint ihr? ![]() |
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
|
Zitat:
vielleicht isses ja einer von den chinesen/japanern die da rumgewuselt sind... da war gerade einem nach training, und ist so schnell durchs bild geflugkicked dass er so geisterhaft aussieht. ![]() |
|
|
![]() |