Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Politik und Gesellschaft » Übersinnliches und Verschwörungen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

merkwürdiges Foto...

Übersinnliches und Verschwörungen - Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2006, 20:52   #26 (permalink)

AW: merkwürdiges Foto...

Off-Topic:
tja ich bin halt nicht da um erwartungen zu erfüllen, da haste irgendwas komplett falsch verstanden
Alt 31.08.2006, 21:37   #27 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr Beitrag anzeigen
ICH zeig dir mal was komisches.
DAS HIER ist komisch. Darüber kann man diskutieren.
Ganz klar der Traktorstrahl eines klingonischen Raumschiffes. Die haben versucht den Typen an Board zu beamen, um an ihm seltsame Experimente durchzuführen...

Das wolltest du doch hören, oder?
Alt 02.09.2006, 10:11   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von ~ MindStorm ~ Beitrag anzeigen
Ganz klar der Traktorstrahl eines klingonischen Raumschiffes. Die haben versucht den Typen an Board zu beamen, um an ihm seltsame Experimente durchzuführen...

Das wolltest du doch hören, oder?
Nö, nicht wirklich.
"Der Typ" da ist nämlich mein Mann. Und den würd ich schon gern behalten.
Alt 19.09.2006, 14:01   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von Babs1979 Beitrag anzeigen
so, nächster Versuch - ich hoffe, ich habs jetzt richtig gemacht? *g*#

http://www.directupload.net/show/d/790/8Cu8nNQA.jpg
hallo babs1979

laß dich nicht ver***en das foto sieht nicht nach einem fake aus vielleicht solltest du mal zum paraportal wechseln oder zu allmystery da wird es bestimmt ernster genommen!
Alt 19.09.2006, 14:09   #30 (permalink)

Off-Topic:
Oh, ja. Da muss ich mich auch mal genauer umgucken. Bestimmt sehr viele glaubhafte Berichte über Geister, Monster, Dämonen und Außerirdische. Schaurige Geschichten mag ich. Da kann man gleich die Horrorromane von King und Co. in Regal lassen.
Alt 19.09.2006, 14:13   #31 (permalink)

Zitat:
Zitat von jay2 Beitrag anzeigen
laß dich nicht ver***en das foto sieht nicht nach einem fake aus vielleicht solltest du mal zum paraportal wechseln oder zu allmystery da wird es bestimmt ernster genommen!
Off-Topic:
In was für einem Anflug von Hirnkaries wurde das denn geschrieben?

Wir haben uns ganz ernsthaft mit dem Phänomen "Foto" auseinander gesetzt, haben gesagt, dass dieses Foto so geisterhaft ist wie Strom,der aus der Steckdose kommt und damit war´s das! Ernster kann man sowas nicht nehmen.
Off-Topic:
Aber sollte ich mal unheimlichen Drang nach einem Autogramm von Hui-Buh verspüren, dann werd ich auf diesen Seiten nach Informanten fragen!
Alt 19.09.2006, 14:17   #32 (permalink)

Schluss mit OffTopic, wenn ihr unbedingt rumzicken wollt, dann per PN. Hab schon genug Eintagsfliegen am Hals.
Alt 01.09.2007, 21:41   #33 (permalink)

Arrrghh!!!

http://www.wdr-foto.de/data/media/31/P8031784_2.jpg

Dort ist ein Geist, jawohl!
Alt 01.09.2007, 22:00   #34 (permalink)

Sieht aus wie Rauch.
Alt 02.09.2007, 09:41   #35 (permalink)

Das ist n Joger mit rotem schlabber Sweatshirt der einfach was blass gemacht wurde und dann da reingeschnitten... (und etwas "blur" ist auch drauf)
Alt 02.09.2007, 10:11   #36 (permalink)

der jogger is einfach ne langzeitbelichtung!

als ich unsere urlaubsfotos durchgesehen habe, wollte ich meinen augen nicht trauen..ich hab mich ebenfalls erst nicht getraut, es hier zu posten, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten:

http://www.b3ta.cr3ation.co.uk/data/...rchengeist.jpg

was meint ihr?
Alt 02.09.2007, 17:09   #37 (permalink)

Off-Topic:
Chuck Norris war/ist Christ?!
Alt 03.09.2007, 08:39   #38 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
der jogger is einfach ne langzeitbelichtung!

als ich unsere urlaubsfotos durchgesehen habe, wollte ich meinen augen nicht trauen..ich hab mich ebenfalls erst nicht getraut, es hier zu posten, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten:

http://www.b3ta.cr3ation.co.uk/data/...rchengeist.jpg

was meint ihr?
vielleicht isses ja einer von den chinesen/japanern die da rumgewuselt sind...
da war gerade einem nach training, und ist so schnell durchs bild geflugkicked dass er so geisterhaft aussieht.
Antwort