|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Metal HammerMusik - Musik, Sprache der Seele - Im Musik-Forum dreht sich alles um Musik und das, was damit zu tun hat. Jeder Musikgeschmack ist willkommen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hey Leute!
Wer von euch liest (regelmäßig) die Zeitschrift Metal Hammer? Ich spiele mit dem Gedanken mir die mal zu kaufen bzw. ein Abo zu starten um regelmäßig mal eine vernünftige Zeitschrift zu bekommen ![]() Hat jemand Erfahrung damit? Ist die gut? MUSS man die haben? Was meint ihr? |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Metal Hammer
Die RockHard ist in meinen Augen wesentlich seriöser.
Alleine schon der Witz, "Appetite for Destruction" 3 von 10 Punkten zu geben und die Scheibe mehr als 10 Jahre später als größtes Rock-Album aller Zeiten darzustellen, spricht für sich. Die Bewertungen sind für die Katz, die Geschichten offenbaren selten wirklich neues - nicht lohnenswert, wie ich finde. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Den Metal Hammer habe ich mir lange Zeit zu Gemüte geführt und durfte mitbekommen, wie er von einer coolen Zeitschrift zur Metal-Bravo wurde. Viele Bilder, viele "Poser Texte" und ne menge Pseudo-Metal-Gelaber (also sowas wie, jeden Morgen ein Bier und ich kann rülpsen wie ein Stier...)
![]() |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Vor so 10 Jahren war der "Metal Hammer" immer Pflichtlektüre. Da war ich 13. Aber mit und mit ist der Hammer immer mehr abgeflacht. Also wenn du eine Metal Zeitschrift lesen magst, gibt's keine Alternative zum Rock Hard. Vor allem nachdem die Visions in den letzen Jahren auch immer schlechter geworden ist.
|
|
![]() |