Metal vs. Hip Hop

Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.01.2005, 13:23   #1 (permalink)
Metal vs. Hip Hop

Hi
habe da ein nettes Gefecht auf Stophiphop.de gefunden
lest es euch durch es lohnt sich

den Original Tread gibts unter
http://www.beast.mos-worlds.de/modul...hp?storyid=147

Also dann viel Spass

Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien. Unser User Creaping, 17. Semester Germanistik und nordische Geschichte an der Universität Hammerfest, hat sich die Mühe gemacht und den Ausgang eines solchen Aufeinandertreffens genauestens erörtert.

Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:

Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!
EvilDeath ist offline  
Alt 16.01.2005, 13:33   #2 (permalink)
AW: Metal vs. Hip Hop

Ich habs gelesen und ich muss sagen: gut dargestellt. Bei mir ist es ja so, *nicht schlagen*, dass ich sowohl Metal als auch Hip-Hop höre, obwohl Metal schon in der Überzahl ist. Auf so was muss man erstmal kommen, echt geil. Nur glaube ich, dass wenn die Metaler um die Hip-Hopper schwirren, mindestens eine Kugel treffen wird. Und mit Baseballschlägern ist die Trefferquoten auch nicht gerade niedrig. Aber ansinsten sehr amüsant zu lesen.

Kleine Frage: warum machst du einen Link und schreibt ihn dann komplett darunter?

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline  
Alt 16.01.2005, 13:57   #3 (permalink)

ich sag mal lieber nix dazu, hab mich auf mymtw schon mehr als genug über die ewigen anti hip hop threads ausgelassen. wobei dieser bei weitem nich so schlimm is wie die meisten da es zumindest noch recht lustig und ironisch aufgezogen is.
Simon Sorcerer ist offline  
Alt 16.01.2005, 14:05   #4 (permalink)

lol
wirklich sehr guter text
gefällt mir gut :rckz:
Alt 16.01.2005, 14:48   #5 (permalink)

na super....von einer anderen betrachtungsweise der hiphopper würde man die so genannte rechnung auch 1:1 is gegenteil ausrechnen können.

da das aba nur nen scherz sein soll, nicht witzig.
Sir Stanley ist offline  
Alt 16.01.2005, 14:53   #6 (permalink)

Auch mit Pro-Metal Einstellung finde ich diesen Text extrem doof. Hin und wieder lustig formuliert, aber zu eindimensional und vor allem zu verallgemeinernd (im Sinne von Metal = Metal). Äxte und Schwerter sind peinlich und diese Barbarenmetaller sind ebenso lächerlich wie Cappy-Schief-Träger in viel zu grossen Hosen.

Spielverderber, ich weiss...

P.S. Himmel Sack Zement! Wenn man schon sowas schreibt, dann sollte es einem in keinem Falle passieren den Plural von "Solo" als "Solos" bezeichnen. Das heisst "Soli".

Besserwisser, ich weiss...

Uninteressant, weiss ich auch

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline  
Alt 16.01.2005, 14:58   #7 (permalink)

ich finds nach wie vor spassig... vor allem wenn ich in diesem zusammenhang an unsere eigenen ausführungen von heute nacht denke... nicht war herr sowas-in-der-art-schwager? *g* bei gelegenheit mach ich mich mal dran unsere ausführungen zusammenzufassen und zu posten, aber jetzt binsch grad zu fertig von der letzten nacht... hab mich aber wirklich köstlichst dabei amüsiert und jetzt beim lesen ebenfalls...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline  
Alt 16.01.2005, 15:34   #8 (permalink)

Wie wäre es mit einer dritten Partei?

Bringen wir dochmal die Punkrocker ins Spiel.
Zwille mit Stahlkugeln, Ketten & Molotovcocktails vernichten jeden Ledermantel & Baggies sowieso.
Vorallem sind sie durch ständiges Pogen, Trinken & anschließendes Umfallen, diverse Schlägereien mit Nazis, unsere netten Staatsgewalt etc. so abgehärtet das nix mehr an sie ran kommt.

Anschließend wird dann friedlich gefeiert, mit den Metalern verstehen sie sich eh gut und die Popper sind nach ein paar Bier auch wieder "normal" & müßen natürlich für die Rauchware sorgen
Alt 16.01.2005, 16:30   #9 (permalink)

Und so schliesst sich der Kreis in einem friedlichen Miteinander. Alle betrinken sich und ziehen einen Joint nach dem anderen durch. Man einigt sich auf der abschliessenden Party auf "Run DMC feat. Aerosmith", die "Beastie Boys" und "Rage against the machine". Da ist zwar weniger Hip Hop als Gitarre drin, aber Punker und Kostümposer stellen schliesslich eine 2/3-Mehrheit dar. Natürlich haben sich alle total lieb und so kommt es auch vor, dass der Vorstadtgangster mit der fetten Goldkette die bleichgeschminkte Tochter der Finsternis unter dem Billardtisch falchlegt, den der asslige Irokesenkai mit dem Che T-Shirt zusammen mit MC Hammer aus Köln Kalk und Schwertergottfried aus Mülheim an der Rur aus der Bar um die Ecke entwendet hat. Alles in Allem ein riesen Spass und Friedfertigkeit pur.

Was allerdings wohl nicht zu ändern ist, das Raver trotzdem hausverbot haben und die Baggy-Brigarde schon um 23 Uhr total knülle auf dem Teppich liegt während gleichzeitig die Wikinger fröhlich weiter aus ihren Trinkhörnern saufen. Aber irgendwo musste der Haken ja sein...

Spreeward ist offline  
Alt 17.06.2006, 22:29   #10 (permalink)

Also ich finds erstmal gut das die meteler Gwinnen !!!!!!!!!!!! das hip gehoppse is nicht so mein ding aber ich hab ja eher was gegen die leute die so was hörn
mit ihrn überweitn hosn un kettn bäää
ich versteh die echt nich
un auserdem den Text findt man auf jeder 2. seite wen man metal vs hip hopp bei google eingibt
slipknoten ist offline  
Alt 18.06.2006, 18:23   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von slipknoten
aber ich hab ja eher was gegen die leute die so was hörn
wieso? was stört dich daran wenn jemand ne andere musikrichtung als du hört?
Simon Sorcerer ist offline  
Alt 18.06.2006, 18:28   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
wieso? was stört dich daran wenn jemand ne andere musikrichtung als du hört?
Anhand der Rechtschreibung stelle ich folgende Vermutung an:

Im Hip Hop werden zu viele Wörter gebraucht, die er nicht versteht

Spreeward ist offline  
Alt 21.06.2006, 13:13   #13 (permalink)

also ich kan ja mal ne liste Zitiren was ich alles an hip hopern scheisse find
-------------------
also erstmal zu der musik
ich versteh das nicht wie man so was hören kan
das is das dümmste auf der welt
-------------------
dan zu den extreme hip hopern
wie kan man nur so was tragen soo weite hosen so weite klamoten so dumme hoper müzen und wie laaaaam die reden gott un wie die rumlaufen wer mag die schon un so was findet man heut zu tage "cool"
-------------------
ICH HASSE DISE LEUTE EINFACH
und wen die dan herkommen man was bist du den für einer voll der depp ej
-------------------
EDIT by Xaicon:
Ich hab Deinen geistigen Dünnschiss mal auf einen Beitrag reduziert. Und wenn Du nochmal vier Postings hintereinander setzt, gibts eine gepaddelt!
slipknoten ist offline  
Alt 21.06.2006, 13:23   #14 (permalink)

Sooooo. Und nun erzähl uns doch mal, wieso du das in 3 (in Worten: drei) Beiträgen statt in einem schreibst.

Edit: In 4 (in Worten: vier) Beiträgen...........
Alt 21.06.2006, 13:41   #15 (permalink)

Hey du verknoteter Slip. Du scheinst ja einen Synapsknoten dein Eigen nennen zu dürfen. Schreib doch erstmal grade daher bevor du über die Dummheit anderer herziehst! Und dieses ewige pushen von uralt Threads ist auch in keiner Community gern gesehen!

MFG

overdose (SMOD)
Alt 21.06.2006, 14:19   #16 (permalink)

Das ist doch ein Faker der nur so tut... in Wirklichkeit bestimmt ein Hiphopper der Langeweile hat und im Background Sido hört.
Alt 21.06.2006, 14:21   #17 (permalink)

vielleicht isses n fake vielleicht auch nich es gibt tatsächlich sehr dämliche unkompliziert denkende menschen aber slipknotens liste überzeugt mich total.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline  
Alt 22.06.2006, 21:16   #18 (permalink)

was habt ihr den alle ?
--------------
die hip hoper sind normal deppn
--------------
schon wida in 2 textn ^^
--------------
ne es sind 3
--------------
Dexter du sagst also das ich ein hip hoper bin

dan über zeug dich doch selbst komm auf meine verkackte Türken hip hoper schule un schau dich mal um da renen nur leute mit lila t-Shirts und viel zu weiten klamotn rum(die Türkn tragn ima lila T-shirts)
also niemand auser ich auf dieser seite hasst hip hoper ???
--------------
und simon Sorcerer ic habe nix gegen andre musik richtungen jedenfalls gegen keine auser hip hop un ich weis nicht warum sich jez jeder auf mir rum hackt

hir sind woll nur hip hopser auf der seite
--------------
hm....

keiner mehr da
--------------
falls ich ein paar vehler in den texten gemacht habe....
sagen wir ich bin alkorolisch beinflusst

--------------
EDIT by Xaicon:
Kannst Du Deinen Scheiss mal wenigstens in ein Beitrag rein packen? Falls Du es nicht gemerkt hast, das hier ist ein Forum und kein Chat.
Ich glaub,e da keiner Wert darauf legt sich mit Dir auf so einem tiefen Niveau über einen solchen Schwachsinn zu unterhalten, schliesse ich das Thema einfach. Wenn noch Bedarf besteht etwas sinnvolles zu posten, einfach eine PN an mich. Dann mache ich das Thema wieder auf
slipknoten ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen