hello
war einer von euch reinzufällig am 04.04.2004 in Köln auf der Metalbörse, und war jemand davor schon mal da ?
also ich war gestern doch ziemlich enttäuscht, da sich ein kleiner trend fortgesetzt hatte. Das Angebot an CDs, Klamotten und der Verkaufsstände allgemein ist seehr viel kleiner geworden und wird auch nicht aktueller. Dieses Mal gab es noch den gleichen Kram, wie den letztes Mal. Der grösste Witz ist doch, dass es wieder eine Kiste voller Shirts, Longsleeves und ähnlichen Klamotten gab, aus der man was rauskramen konnte und günstig kaufen konnte. Mein Bruder hatte sich gestern dasselbe Longsleeve rausgekramt über das ich beim letzten Mal gestolpert war, es aber aufgrund der zu kleinen Größe nicht gekauft hatte. Naja das Longsleeve war bis gestern noch da

die veranstalter schienen sich auch keine grosse Mühe gemacht zu haben, da man dieses Mal auch auf eine Einrichtung der Halle verzichtet hatte, die sonst immer eine sehr coole atmosphäre geschaffen hatte, die die metalbörse zum coolsten mir bekannten flohmarkt gemacht hatte.
na ja schade drum