metallica backstage

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2004, 14:26   #1 (permalink)
metallica backstage

es gibt ja immer diese klischees das irgendwelche großen popstars wie jennifer lopez, sich als totale diva aufspielen, die rock und metal bands hingegen aber immer ganz einfach zufrieden zu stellen sind. naja, zumindest bei metallica siehts anders aus, die haben nämlich einen 24 seitigen vertrag wie der backstage bereich aussehen muss, den könnt ihr hier lesen.

http://www.thesmokinggun.com/backsta...etallica1.html
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 15:03   #2 (permalink)
Also alles durchlesen werde ich mir jetzt nicht.

Es wundert mich aber in keinster Weise, dass es für sowas Verträge gibt bzw. die meistens Bands da spezielle Vorstellungen haben wie es dort auszusehen hat. Ich glaube wenn in der Situation wäre würde ich auch sicherstellen, dass alles so ist wie es sein soll/muss.
Alt 30.06.2004, 15:42   #3 (permalink)
natürlich muss man sicherstellen dass alles in ordnung ist, aber die getränkeauswahl und die genaue wahl der stühle in der garderobe vertraglich festzuhalten, is wohl doch ziemlich übertrieben.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 15:46   #4 (permalink)
Naja, die genaue Getränkeauswahl ist für mich aber nachvollziehbar... ich wollte da ja auch nix stehen haben was ich net mag

Die genaue Stuhlauswahl... nunja, das würde ich auch etwas übertrieben nennen.

Alt 30.06.2004, 16:23   #5 (permalink)
Zitat:
Zitat von Simon Sorcerer
natürlich muss man sicherstellen dass alles in ordnung ist, aber die getränkeauswahl und die genaue wahl der stühle in der garderobe vertraglich festzuhalten, is wohl doch ziemlich übertrieben.
also erstma vorweg: es ist eine band die damit ihr geld, sowie jede andere firma etc, verdient. warum sollten sie keine verträge machen? stell dir ma vor du hast nix zum hinsetzen oder zu trinken etc... das hat alles seinen sinn. zu den stühlen: schau dir ma n paar backstageaufnahmen an. mit ner gitarre in der hand sitzt es sich schlecht auf einem stuhl mit armlehnen ich spreche aus erfahrung.. das es mehrere räume für pyrotechnik , soundtechnik usw gibt is doch völlig OK. so is alles da wo es sein soll und man findet alles wenn man es braucht. und nochwas zu der anzahl und grösse der räume.. es gab metallica touren bei denen 28 vollbeladene ami LKW´s vorgefahren sind... da hört sich das schon logisch an find ich... zum essen: warum sollte es nicht mehrere mahlzeiten geben? oder würdest du jeden abend das gleiche essen wollen? da fällt mir grad was ein, auf der cateringliste von "das fette brot" steht zB als getränk fischwasser drauf... und es muss dasein auch wenns keiner trinkt... sowas find ich übertrieben und prollig.
zum rest vom vertrag: sicherheitsbestimmungen, haftungsbestimmungen, copyrightzeugs etc... sowas findest du in fast jedem vertrag würd ich ma vermuten...
so das wars.. lasst die jungs doch machen, sie ham doch die kohle
Antwort

Themen-Optionen