![]() |
|
Metallica is back...Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Metallica is back...
Da man ja dieses jahr entlich mal wieder was von Metallica hört bzw. sieht wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet...
Sind ja schließlich gute 2 - 3 Jahre vergangen seit von denen was neues gekommen ist. Und sie haben ja mittlerweile auch wieder nen neuen Bassisten (ehemals Ozzy Osbourne). Deshalb postet Fleißig, ob Metallica noch mal da anknüpfen könnne, wo sie vor einigen Jahren mal waren...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
smallone hat recht...metallica stribt nie!!! ich freu mich auch schon wahnsinnig aufs konzi von denen, aber ehrlich gesagt hoffe ich das die überwiegend alte bzw ältere sachen spielen, denn auch wenn ich die "neuen" sachen zwar mag, gefallen mir die alten sachen einfach besser!
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
@smallone klar war die idee mit dem orchester nicht schlecht, hört sich ja auch echt schön an. mit den älteren sachen meinte ich allerdings eher sachen von der 'ride the lightning' oder 'master of puppets' oder 'and justice for all'...one zum beispiel is n supergeiles lied! ich mag das reload album zwar auch, aber als metallica noch härter waren, waren sie einfach besser! mal schauen was sie in berlin zum besten geben...
@Mondenkynd viel spass beim ring!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
AW: Metallica is back...
metallica sind ikonen,ich find die band irgenwie geil
mtv icon metallica www.mtv.de/metallicaicon/icon.php Edit by Mod: Kannst du mir mal verraten, was dieser Post sollte? Es wäre echt schön, wenn du mal n Post schaffst, der über mehrere Zeilen geht und nicht irgendeine Band zerreißt, die du nicht leiden kannst. Geändert von K-Dog (16.12.2004 um 20:28 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|