Metallica Open Air, Bremen Weserstadion

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2004, 17:12   #1 (permalink)
Metallica Open Air, Bremen Weserstadion

Am 16.06.04 ist es hier soweit: Metallica kommt nach Bremen ins Weserstadion, ich bin dabei! :cool2:

Wer von Euch auch?
Bre_Spiderwoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 17:15   #2 (permalink)
Ich nicht, aber du kannst ja denjeingen, die nicht hinfahren, hier berichten wie es war

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 17:17   #3 (permalink)
ich werd auch nicht da sein da ich zwei tage später auf klassenfahrt fahre und etwas aufs geld achten muss
aber so en bericht wie es war wäre net schlecht
Alt 07.06.2004, 17:42   #4 (permalink)
Ich bin morgen auf'm Metallica Open-Air in Ludwigshafen
Top-Wetter laut Wetterbericht und "nur" 100km Entfernung, bot sich so an *vorfreu*.

Hätte bloß zu gerne 'ne Kreditkarte - bei Metallica kann man sich alle Konzert als MP3/FLAC für 10$ bzw. 13$ runterladen, wenn ich bloß 'ne Kreditkarte hätte *seufz*.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 19:01   #5 (permalink)
Werd Euch berichten, wie es war! Hab mir heut das Ticket geholt und freue mich schon drauf! :cool2:
Alt 07.06.2004, 22:34   #6 (permalink)
aKe
ich fahr am 10.06. nach gelsenkirchen ! ebenfalls metallica ! meine wurzeln live ! juhu das wird endlos genial. wir fahren extra früh hin, in der hoffnung die erste reihe zu erwischen
Alt 07.06.2004, 22:40   #7 (permalink)
Reden

Zitat:
Zitat von aKe
ich fahr am 10.06. nach gelsenkirchen ! ebenfalls metallica ! meine wurzeln live ! juhu das wird endlos genial. wir fahren extra früh hin, in der hoffnung die erste reihe zu erwischen

ach du auch ... na dann ... wann fahrt ihr ? mittwochabend oda donnerstag früh ? .. wir fahren donerstag früh ... ohh man das wird ma endlich wieda so richtig geilo ....

will ma nen aKe live rocken sehn
Alt 08.06.2004, 11:47   #8 (permalink)
aKe
na was hardcore-fans-deppen halt so machen wir fahren glatt schon morgen abend hin. hehe hoffentlich können wir dann noch den ganzen donnerstag stehen keine ahnung ob man sich sieht ... je nach dem wird das da sehr schnell sehr voll unübersichtlich werden. ^^ aber viel spass wünsch ich schonmal
Alt 08.06.2004, 12:02   #9 (permalink)
Zitat:
Zitat von aKe
....wir fahren extra früh hin, in der hoffnung die erste reihe zu erwischen ....
Dafür muß man doch net früh da sein, dazu muß man nur n bissl pogen
Alt 09.06.2004, 00:40   #10 (permalink)
Autsch, meine Füße
Bin gerade heimgekommen - beinahe 3 Stunden nur Metallica, Unterbrechung von wohl nicht einmal 5 Minuten, Vorgruppen waren übelst schlecht (Slipknot definitiv Playback!) und Metallica,... einfach nur 'ne Mega-Show.

Hat mich bloß geärgert, das "Master of Puppets" als vorletztes lief, denn da konnte ich kaum noch stehen und mich erst recht nicht mehr durch die Mengen schmeißen.
Alt 09.06.2004, 14:56   #11 (permalink)
Zitat:
Zitat von ueberulmen
...Vorgruppen waren übelst schlecht (Slipknot definitiv Playback!)...

LOL, also ich war ja nicht da und somit sollte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Playback? Das halte ich für ein Gerücht....ein ziemlich übertriebenes.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 19:59   #12 (permalink)
Ich war nicht der einzige, dem dieser Gedanke dort aufkam - dieses Getrommle hat von vorne bis hinten nicht zu dem gepasst, was man gehört hat.

Zumindest die Drums müssen vom Band gelaufen sein, sonst mach ich 'nen Termin beim Augen- und Ohrenarzt zugleich, einer von beiden müsste mir dann 'ne ziemlich heftige Diagnose liefern.

Alt 17.06.2004, 18:47   #13 (permalink)
Daumen hoch

Also gestern waren sie nu in Bremen: Metallica!! :cool2:

Es war eine super Show mit bombastischen Feuerwerken und mit tollen Soloeinlagen der einzelnen Musiker und klasse Stimmung im ganzen Weserstadion!!! Metallica haben nahezu ohne Pause 2 Std. am Stück gespielt und 3 Zugaben gegeben!

Laut Zeitung sollen wir ca. 32.000 Fans im Stadion gewesen sein, und draussen waren auch noch viele, die es sich am Osterdeich gemütlich gemacht haben!

Mit den Vorgruppen (Slipknot u.a.) konnte ich nicht soviel anfangen, die waren einfach nur laut!

Alles in allem war es jedoch ein toller Abend bei tollem Wetter (die Bühne wurde von der Sonne als "natürlichem Scheinwerfer" angestrahlt), und ich bin froh, dabei gewesen sein zu dürfen!
Antwort

Themen-Optionen