![]() |
|
Metallica Open Air, Bremen WeserstadionMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich bin morgen auf'm Metallica Open-Air in Ludwigshafen
![]() Top-Wetter laut Wetterbericht und "nur" 100km Entfernung, bot sich so an *vorfreu*. Hätte bloß zu gerne 'ne Kreditkarte - bei Metallica kann man sich alle Konzert als MP3/FLAC für 10$ bzw. 13$ runterladen, wenn ich bloß 'ne Kreditkarte hätte *seufz*. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
ach du auch ... na dann ... wann fahrt ihr ? mittwochabend oda donnerstag früh ? .. wir fahren donerstag früh ... ohh man das wird ma endlich wieda so richtig geilo .... will ma nen aKe live rocken sehn ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
na was hardcore-fans-deppen halt so machen
wir fahren glatt schon morgen abend hin. hehe hoffentlich können wir dann noch den ganzen donnerstag stehen keine ahnung ob man sich sieht ... je nach dem wird das da sehr schnell sehr voll unübersichtlich werden. ^^ aber viel spass wünsch ich schonmal
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Autsch, meine Füße
![]() Bin gerade heimgekommen - beinahe 3 Stunden nur Metallica, Unterbrechung von wohl nicht einmal 5 Minuten, Vorgruppen waren übelst schlecht (Slipknot definitiv Playback!) und Metallica,... einfach nur 'ne Mega-Show. Hat mich bloß geärgert, das "Master of Puppets" als vorletztes lief, denn da konnte ich kaum noch stehen und mich erst recht nicht mehr durch die Mengen schmeißen. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
LOL, also ich war ja nicht da und somit sollte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Playback? Das halte ich für ein Gerücht....ein ziemlich übertriebenes.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich war nicht der einzige, dem dieser Gedanke dort aufkam - dieses Getrommle hat von vorne bis hinten nicht zu dem gepasst, was man gehört hat.
Zumindest die Drums müssen vom Band gelaufen sein, sonst mach ich 'nen Termin beim Augen- und Ohrenarzt zugleich, einer von beiden müsste mir dann 'ne ziemlich heftige Diagnose liefern. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also gestern waren sie nu in Bremen: Metallica!! :cool2:
Es war eine super Show mit bombastischen Feuerwerken und mit tollen Soloeinlagen der einzelnen Musiker und klasse Stimmung im ganzen Weserstadion!!! Metallica haben nahezu ohne Pause 2 Std. am Stück gespielt und 3 Zugaben gegeben! Laut Zeitung sollen wir ca. 32.000 Fans im Stadion gewesen sein, und draussen waren auch noch viele, die es sich am Osterdeich gemütlich gemacht haben! Mit den Vorgruppen (Slipknot u.a.) konnte ich nicht soviel anfangen, die waren einfach nur laut! Alles in allem war es jedoch ein toller Abend bei tollem Wetter (die Bühne wurde von der Sonne als "natürlichem Scheinwerfer" angestrahlt), und ich bin froh, dabei gewesen sein zu dürfen! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|