![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Sie hat seit fast 3 Monaten nichts geschrieben, war aber gestern aktiv. Also wollen wir sie bei immerhin über 400 Beiträgen mal nich vergessen.
Es wird in Filmen ja manchmal gesagt, dass Frauen bei der 29 (also im 30. Lebensjahr) feststecken bleiben für so........5, 6 Jahre oder so.......und dann sind sie plötzlich Mitte 30. Darum wünsche ich Mia alles gute zum 3. 29. Geburtstag. Wie alt sie wirklich geworden ist, könnt ihr euch ausrechnen. Oder ihr guckt unten auf der Startseite. @ Mia: Feier schön und lass dich reich beschenken.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Mia wird zum 3. Mal 29
Uih...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Jemand in meinem Alter...der Wahnsinn Bis dann Der CRAEF
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Danke ihr Lieben für die äußerst herzlichen Geburtstagsgrüsse......
.......von wegen Boardoma in das Alter kommt ihr hoffentlich auch noch. Kein Grund zum traurig sein. Hat alles Vor- und Nachteile Tja, leider finde ich momentan nicht so die Zeit und die Themen, um hier meinen Senf abzugeben. Aber ich schaue hier immer wieder gerne vorbei..........muss ja wenigstens ein bisschen auf dem Laufenden bleiben. Also bis bald und nochmals danke das ihr daran gedacht habt LG Mia ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
![]()
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich (bin halt ´n bischen langsam) zum ...ten Geburtstag.
Lass die Sau raus, aber sei vorsichtig, in Deinem Alter könnte daß schwere Folgen nach sich ziehen Gruß vom Boardopa ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|