![]() |
|
Michael Jackson - Freispruch in allen AnklagepunktenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Michael Jackson - Freispruch in allen Anklagepunkten
Vor 10 Minuten verkündet, Michael Jackson wurde von den Geschworenen in allen Anklagepunkten für NICHT SCHULDIG befunden.
Glaubt ihr, dass er einen gewissen Promi-Bonus genossen hat? In den letzten Tagen hat ja glaube ich keiner mehr auch nur einen Cent auf einen Freispruch gesetzt. Ich hatte jedenfalls fest mit einem Schuldspruch gerechnet, wobei ich glaube, dass die Geschworenen richtig entschieden haben...
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Michael Jackson - Freispruch in allen Anklagepunkten
ich würd sagen,seit der eine typ von "kevin allein zu haus" meinte,keiner und auch jacko hätte ihm da was getan und,eine der wachen wars glaub ich,da irgendwelche sexuellen handlungen in und nach nach der dusche gesehen haben wollte,war der widerspruch perfekt!
bis auf die aviSOS,denen ja schon bei dem geruch von alkohol den man ihnen gegeben haben will,umkippen,... hat ja keiner der angeblich geschädigten mit dem vergewaltigten fingern auf ihn gezeigt!ja bitte ,deswegen einen verknacken? ich hätts ihm einfach mal gegönnt,weil ich ihn nich mag,seine musik scheisse finde und sein verhalten für krank halte,aber weder darauf noch auf den so strittigen anklagepunkten kann und darf man eine verurteilung aufbauen!
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wer sich auf Gemälden als Herrscher, den Kinder anbeten darstellt u.ä., der ist in meinen Augen definitiv nicht mehr nur kinderlieb, sondern schon pädophil. Und so zurückgezogen, wie er auf seiner Neverland Ranch leben konnte, hätte er jeden Mist verbocken können.
Das er sich nicht an den Minderjährigen vergangen hat, mit denen er sein Bett teilte, mag ich kaum glauben. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich würde nicht von Promibonus reden, wenn man sich das Interview mit der Jury hinterher mal genauer ansieht. Die Anklage musste Jacksons Schuld beweisen, das hat sie nicht geschafft, also verlässt er natürlich als freier Mann den Gerichtssaal.
Diese Mutter hat schon in mehreren (!) anderen Prozessen falsch, einmal sogar unter Eid, ausgesagt und sich durch widersprüchliche Aussagen selbst in Bedrängnis gebracht. Reicht man in Deutschland Klage ein, so muss man seinen etwaigen Anspruch auch begründen bzw. in Strafprozessen muss die StA nachweisen, dass der Angeschuldigte schuldig ist. Diese Dame hat nur leere Behauptungen vorgebracht und in diesem seltsamen Staatsanwalt einen Mitstreiter gefunden. Soweit ich weiß, wollte der den Jackson ja schon zweimal anklagen, ist wohl immer wieder eingestellt worden gegen horrende Geldzahlungen...und darum ging es hier! EIgentlich wäre die Dame mit sehr, sehr viel Geld zufrieden gewesendafür nahm sie sogar das Wohl ihres Kindes in Kauf. Denn: mal ganz ehrlich in die Runde hier...wenn ich weiß, dass dort ein Künstler lebt, der schon mehrfach in Verdacht geraten ist, pädophil zu sein, dann werde ich den Teufel tun und mein Kind DAHIN zum Spielen schicken... Wer weiß, wie deutsche Gerichte geurteilt hätten? :confused:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Prinzipiell glaube ich, dass es richtig war in frei zu sprechen, denn anscheinen war die Glaubwürdigkeit der Mutter und ihres Sohnes eher zweifelhaft. Mich würde nur interessieren, wie seine Inhaftierung umgesetzt worden wäre. Denn in einem "normalen" Gefängnis hätte es bestimmt zuviele Probleme durch ihn gegeben... :confused: |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich muss zugeben ich bin entäuscht...
ich habe ebenfalls fest mit einer verurteilung von MJ gerechnet, in nicht mal eines der 10 anklagepunkte ist er für schuldig geschprochen worden da ist doch was faul...ich verstehe die welt nicht mehr, menschen werden eingebuchtet weil sie klauen "müssen" mit dem hintergedanken nicht zu verhungern und werden dafür eingebuchtet und der typ darf sich an kinder vergleifen wie er will und wird einfach so mirnichts dirnichts schuldig geschprochen, gestern hat es gezeigt wie sehr wir schon in ner 2-klassen gesellschaft leben... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hmm., also Promibonus ist ein ganz böses Wort. Aber wir müssen auch mal ehrlich sein: Welcher Promi ist schon mal ins Gefängnis gewandert? Mir fällt da kein Promi ein, der wegen einer schlimmen Sache (zB Mord und ähnliches) in den Knast gewandert ist. Immer haben sie es irgendwie geschafft, als freier Mann da raus zu kommen zB Snoop Dogg oder Eminem. Geld ist da wohl eher das richtige Wort, um sich da freizukaufen. Wenn interessiert es schon, dass mal jemand Drogen vertickt oder Frauen belästigt oder geschlagen hat, wenn er doch ein Promi ist und genug Geld hat?
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Kurz gesagt: Ich habe nichts anderes erwartet. Ich hätte von Anfang an darauf gewetter, dass er nicht verurteilt wird.
Warum? Keine Ahnung. Ob er es getan hat? Keine Ahnung. Im Zweifel für den Angeklakten und ich vermute mal, dass es Zweifel gab. So behauptete doch jeder Zeuge was anderes, oder? Wir auch immer, ich glaube irgendwie an seine Unschuld.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Wissen wir es? Nein! Ehrlich: wollen wir es wissen? Auch nein! Man konnte ihm nichts nachweisen, daher musste er freigesprochen werden. Aber genau das, was du gerade sagst, wird jetzt auch in Amerika passieren. Alle denken: "Hmm...evtl. war da mal was..." Als Künstler ist er absolut ruiniert jetzt, das weiß er auch, wer kauft denn jetzt noch seine Platten, die vorher noch nicht MJ-Fan waren? Andere sehen einen Promi-Bonus, aber wie dem auch sei: Würdest du einen Staat bevorzugen, der Leute ohne Beweise einsperrt oder umbringt? (China?)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich kann mich Phönix nur anschließen. Für mich war das alles nur Show dieser ganze Prozess. Der achso arme Michael, der Opfer einer bösenbösen Verschwörung geworden ist. Michael schien den Prozess nicht richtig ernst zu nehmen (klar, am Ende war er erschöpft), aber das ganze Drumherum (die Fans, Reporter, und dass sein Vater kurz vor der Verkündung vor dem Gebäude herumlief und nach Michael frug :mhh: ) war alles doch nur ein abgekatertes Spiel für seine Publicity. Nein die Missbrauchsvorwürfe waren natürlich NICHT Teil des Spiels, aber man schien es gut ausgenutzt zu haben, denn angeblich soll Michael´s Vater in Verbindung zum DFB stehen, damit Michael zur WM einen Auftritt haben wird. Ich mein: Das ist doch sehr merkwürdig bei dem Hintergrund jetzt oder?
Aber ich will mich da jetzt nicht zu sehr reinsteigern. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Ob das stimmt...wer weiss das schon. Ich habe mich bewusst nicht dafür interessiert. Weil: 1.) Interessiert's mich nicht ![]() 2.) Glaube nie den Klatsch Medien 3.) Michal Jackson ist schon immer ein Freak gewesen. Warum sollte seine Vorlieben plötzlich "normal" sein?!
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also ich war scshon überrascht als ich davon gehört habe...dachte eigentlich man würde ihn für schuldig befinden...naja. Könnte mir vorstellen, dass die Jury nicht unbefangen entschieden hat, ich meine, er ist ja schließlich DER King of Pop (oder war es zumindest mal).Aber Freispruch hin oder her...ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob er das gemacht hat oder nicht
:mc008: |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() naja und selbst wenn er pleite ist hat er noch seine familie die auch nicht wenig kohle hat und ihn unterstützen wird... man kann echt nur hoffen das sich keiner mehr seine platten kauft und man nie wieder was von ihm hört... |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Naja, ich hatte auch nichts anderes erwartet, aber man weiß ja nie.
Andererseits konnte der Junge beschreiben, dass MJ ein Muttermal im Schambereich hat. Woher soll er das denn normalerweise wissen? Und eine Aufklärung wurde nicht zugelassen, weil es entwürdigend für MJ sei. Naja...
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
hören wird man was von ihm aber frag nicht wie...
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
http://portale.web.de/Boulevard/Promis_Lifestyle/
also hüben wie drüben...alle finden,der hätte verknackt werden sollen!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|