![]() |
|
Michael Schumacher zu McLaren?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Michael Schumacher zu McLaren?
Zitat:
Ich meine, er hat es nicht nötig, noch ewig weiterzufahren. Er hat allen gezeigt, dass er der beste ist. Seine sieben WM-Titel werden lange unerreicht bleiben. Und dann, im Winter seiner karriere noch einmal das Team zu wechseln, halte ich für nicht gut. Soll er bei Ferrari noch ein Jahr fahren und dann abtreten. Warum sollte er zu McLaren gehen, was bringt ihm das? Angesehen davon glaube ich nicht, dass Mclaren mit Michael Schumacher planen würde. Man weiß nie, wann er aufhört. Und Ferrari und Schumacher, das ist ja fast schon ein Konzern .D
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Michael Schumacher zu McLaren?
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich denke nicht, dass schumi noch mal wechselt: er hat sich be ferrari ein team aufgebaut, dass voll und ganz nach seiner pfeiffe tanzt, wo er weiß, dass nur wasserträger seine teamkollegen werden und keine ernsthaften konkurrenten. bei mclaren wäre das alles anders, er muss sich neu einleben, ist nicht mehr die unangefochtene nummer 1 usw.
ausserdem ist er 2006 37 und ich denke nicht, dass er sich unbedingt noch tot fahren will, wo er doch eh alles erreicht hat, was er hätte erreichen können. es wäre wohl das beste, wenn er mit würde abtritt nach 2006 und nicht noch zwanghaft weitermachen muss. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Räikkönen ab 2007 bei Ferrari!
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
nanana nur zitate posten is aber nich so schön sagt schon die administration, und ich verweise nur darauf um der dann folgenden administrativen bestrafung (na welcher film war das?) zuvorzukommen und dich zu schonen ![]() zum thema, naja raikkkönen kann auch einfach barichellos nachfolger sein. der geht ja auch am ende der saison. interessanter und etwas abgehobener find ich dann eher schumi und manager beim "vertragspoker" mit ferrari. "den derzeitigen vertrag werden wir noch nicht unterschreiben. wir können uns keine unterzeichnung ohne finanzielle entwicklung vorstellen." -sinngemäßes zitat des manager, quelle rtl videotext- schon krass, da meint man, der schumacher hat schon alles (derzeit 35 Mio € Jahresgehalt) und will noch mehr. achja, die forderung nach einem auto, das nächstes jahr wieder den gewohnten erfolg verspricht, wurde auch gestellt. klarer fall von nicht vorhandenem Boden unter den Füßen.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
nunja ich hätte nichts gegen...früher hab ich auch gesagt soll er doch aufhören, aber der hat soviele fans, daher sollten alle fans jedes rennen noch genießen, auch er wird irgenwann mal aufhören und da werden sich viele wünschen er würde noch fahren oder weiterhin in der formel 1 tätig sein...immerhin könnte er seine karriere dort beenden wo er sie mal angefangen hat...wie sagt man, so schliesst sich dann der kreis... 40 millionen sind schon ein bisschen zu krass, aber er scheint es wohl auch verlangen zu können, der mann ist 7 mal weltmeister, hat aller erreicht, so viel erfahrung und wissen kann kein anderer in der formel 1 vorweisen...
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Bezüglich Räikkönen:
Zitat:
Zitat:
Mal davon abgesehen dass er bevor er zu McLaren wechselte auch die Chance hatte bei Ferrari unterzukommen und sich für McLaren entschieden hat, da er dort zu jeder Zeit gleichwertiges Material etc. bekommt. so lange michael schumacher bei ferrari fährt ist das also realtiv unsinnig
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|