![]() |
|
Microsoft Frontpage: Right-Click BannInternet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Frontpage und der Right-Click Bann
Dachte, es passt ins I-Net Forum...
Als erstes: Ich weiß, dass es für Hartnäckige einfach ist, den Quellcode und die Dierktverlinkung anzeigen zu lassen, aber trotzdem hätte ich gerne für meine Bilder auf meiner [baldigen] Website eine "Diebstahlsperre"...XD... Ich habe die Bilder im Miniaturformat vorliegen... Auf einer Seite namens "photos.htm"...Ok, dort habe ich nen Script: Rechtsklick bewirkt Meldung: "Du bestiehlst mich? Das kann ich nicht gutheisen..." Ok, aber wenn man das Bild "normal" anklickt, um es größer zu sehen, dann wirds im "Index", also der "Mainframe" geöffnet, und kann problemlos mit dem Rechtsklick gespeichert werden. Wie unterbinde ich das? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Garnicht...du muss deinen "Rechtsklickschutz" immer in die entsprechende Framesite einbinden wo grade geklickt wird.
Ps.: Wenn man während des Rechtsklicks die Entertatse gedrückt hält nützt das alles nichts...denn wenn man Rechtsklickt (Rechte Maustaste gedrückt halten) Enter die Meldung bestätigen->Rechtetaste los lassen->alle Funktionen anwhälbar. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
tu das BLOSS nicht
wie gesagt es gibt ehh wege daran zu kommen - und ich finde solche lächerlichen spielereien schrecken (mich zumindest) immer von einer weiteren Nutzung der Seite ab Wenn du deine Bilder wirklich sooo schützenswert findest wüprd ich mir irgendne möglichkeit suchen die in Flash einzubinden und darüber die Gallerie zu erstellen oder sowas...
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
jo .. wenn man "REchtsklick" - im neuen fenster öffnen net machen kann ... ist kacke.
Dann müsste man schon n Menü coden was angezigt wird wenn man rechtsklickt welcehs diverse aktionen unterstütz aber das ich glabu ich zu schwer ... kann cih selber net habs nur mal gesehen! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
diese lächerlichen "rechtsklick verboten" fensterchen rendert mein browser gar nicht erst. ist die rechenzeit viel zu schade für.
du kannst eh nicht verhindern dass leute, die die bilder wirklich haben wollen, sie sich auch nehmen. what you see is what you get
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|