Mieder und Strapse

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2008, 07:54   #1 (permalink)
Mieder und Strapse

Es geht um ein Thema, dass allen Frauen immer wieder aufstößt - aber von den Männern immer wieder verlangt wird! Warum wollen Männer, dass wir Frauen das anziehen - Miederwaren mit den Strapsen? Ich bin der festen Meinung als Frau, dass der Mann seit es diese Artikel auf der ganzen Welt gibt - immer von den Müttern oder durch die Väter - da bin ich mir nicht ganz schlüssig darüber, weitergetragen wird - was das bringt. Zum einen hat es Frau leichter sich mit einem bestimmten Reiz auszustatten, zum anderen ist man nicht ganz nackt vor einem Mann. Dann wollen Sie den Kick spüren - sprich die Strapsknöpfe in Ihrer Haut spüren, die bestrumpften Beine und das Mieder anzulangen, es macht Sie wild. Ob es nur alleine das ausziehen ist der Frau oder eben der Reiz nicht so schnell eindringen zukönnen? Wenn man als Frau also nicht verklemmt sein will - sollte Frau sich darin wohlfühlen zum einen und nicht unter Zwang es tragen müssen und da seit Ihr doch meiner Meinung? Auf der anderen Seite finde ich als Frau angenehm wenn wir auch Teile tragen die der Gesundheit [während der Mense/Regel, so kommt Luft hin] mit dazu beitragen. Da es viele Arten es gibt - wie man sich fühlen will und auch luftig an der Vagina hat - dann sollte man schon sich entschließen sich mit Strümpfen und Miederwaren mit Strumpfhaltern sich zu kleiden. Ich brauche euch nicht schreiben, welche Miederwaren es gibt - ob nun zum Formen oder eben als Reiz ausgestattete Miederwaren, man sollte dazu es erst einmal anprobieren. Beim Anprobieren ohne Mann und wenn es einem angenehm ist dann es so tragen das es der Mann erst einmal gar nicht mitbekommt. Als Überraschung an einem Abend dann mal tragen - aber nicht für jeden Tag - es Ihm erklären. Beim Gynäkologen finde ich es ganz prkatisch, man liegt dann doch nicht ganz nackt da - auf diesem Gynäkologenstuhl.
Anziehen, reiben der Strumpfhalter auf der Haut, Strumpfbandrand und Slip - Kälte? Also ich finde es schön und auch praktisch wenn man im Sommer einen angenehmen Tanzgürtel mit vier/sechs Strapsen an hat und dazu schöne passende Strümpfe dazu trägt. Im Winter ist der Hautbereich zwischen den Stoffen schon etwas klamm - aber wenn man einen langen warem Rock trägt ist es nicht mehr so kalt. Was man beachten sollte ist, es darf nicht einschnüren/einschneiden und soll bequem sein - von der Größe her. Am besten kauft man diese Artikel im Fachgeschäft (in eurer Nähe), nicht von der Stange, vom Katalog oder gar im Sex-Shop!!!
Also Frau - der Mann möchte die Frau ausziehen (dann ist der Straps auf dem Slip zu tragen wichtig), möglichst langsam und auf der anderen Seite vielleicht mehrmals kommen wollen (dann ist der Straps unter dem Slip zu tragen wichtig) - dazu auch den Reiz der Strapsknöpfe. Wenn man auf das WC muss, muss man nur die hinteren Strumpfhalter lösen und den Slip nach unten ziehen.
Ich bin sowohl für die Strumpfhosen, halterlose Strümpfe [sollten aber doch angestrapst werden - lassen mit der Zeit nach und rutschen], Nylons zum anhängen und auch dazu passend Röcke/Kleider/Hosen zu tragen - wir haben doch so viele Möglichkeiten uns reizvoll zu kleiden - egal in welchem Alter [ab 18 Jahren] auch immer.
Vera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 09:39   #2 (permalink)
AW: Mieder und Strapse

ich überlege grad was du uns mit diesem inhaltlich ungemein wertvollen post sagen willlst, aber ich komm einfach nciht drauf
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 10:00   #3 (permalink)

Ich glaub sie will uns damit sagen, dass sie Strapsen und Mieder nicht leiden kann und warum "wir" Männer gerade darauf so abfahren.

Erst mal muss ich sagen, dass ich Strapsen auch nicht schöner finde als jede andere Kleidung. Jede Frau sollte sich anziehen was sie möchte, sie muss doch nicht nach dem Mann gehen, der wird sie schon nicht gleich deswegen verlassen.

Alt 16.06.2008, 11:45   #4 (permalink)

Vera, ich kann Dir nur beipflichten. Warum sollen wir Strümpfe nicht zu unserem eigenen Vergnügen tragen. Sind doch in manchen Situationen wirklich sehr praktisch. Ich trage selbst, vor allem im Frühling, wenn es schon recht warm aber noch nicht zu heiß ist, gerne Strümpfe. Ich bin sicher, dass das sonst kaum jemand mitbekommt, denn darüber trage ich einen nicht zu kurzen Rock, sodass meine Beine jedenfalls vom Knie aufwärts durch den Rock bedeckt werden. So fühle ich mich ganz einfach selbst wohl.

Kniestrümpfe, die mit einem Gummizug unterhalb vom Knie enden, finde ich nicht besonders schön, denn das Knie kommt ja beim Rock je nach Rocklänge doch öfters zum Vorschein. Und außerdem schnüren die dann beim Unterschenkel ein.
yvonneg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen