![]() |
|
Mindestens 10 Zeichen - verfluchte Admins!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Die 10 Zeichen Hürde... | |||
| kein Thema! Ich schreib immer mehr. |
|
19 | 59,38% |
| So ein verdammte schei***! Fauli du Arsch****! |
|
5 | 15,63% |
| Die 10 Zeichen, waaaas? |
|
3 | 9,38% |
| Admins sind gemeine Hunde! Bitte auf 5 Zeichen verringern *G* |
|
5 | 15,63% |
| Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey Leute
Ich habe jetzt schon sooo oft kleine Meckereien über die mindestens 10 Zeichen pro Beitrag gelesen, dass es ausreichte dieses Thema und diese Umfrage zu erstellen *G* Ich find's lustig wie oft es vorkommt, dass jemand an der "10 Zeichen Hürde" scheitert und dann darüber meckert. Ist es wirklich so schwer 10 Zeichen zu schreiben? *gg* Ich bitte euch abzustimmen :cool2:
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Mindestens 10 Zeichen - verfluchte Admins!
neeeeeeeee *G*
wo bleibt die umfrange :suchen: edit: ich hab die doch gefunden ![]() ne ich sach mal so ich hab da überhaupt kein problem 10 zeichen zu schreiben...schließlich hab ich es schon über 4800 mal geschaft *möhöhöhö* |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also 10 zeichen sind doch echt kein problem... find das ja eher traurig, wenn man nicht dazu in der lage ist diese 10 zeichen zu schaffen... für mich stellts jedenfalls kein problem dar... schreib mich aber sowieso immer um kopf und kragen... da ists auch kein wunder...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich finds sinnvoll, so redzuziert man die zahl der komplett sinnlosen beiträge wenigstens schon um einen ordentlichen anteil
manchmal fehlt zwar die möglichkeit einer kurzen, aber prägnanten antwort, aber das ist nicht weiter schlimm ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
bei 10 zeichen wäre die antwort da doch schon zu ende
daher totaler quatsch,10 zeichen rulen! übrigens,was die einstellung gegenüber admins betrifft:das eine schliesst das andere nich aus ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
kann ich auch für die 10 zeichenhürde aber gegen die admins stimmen?
![]() ich find die 10 zeichen ok, viel mehr sollts aber nicht sein da man seine beiträge sonst manchmal künstlich in die länge ziehen müsste und das würde beim lesen stören. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich finde (puh, 10 Zeichen geschafft
) das ganz okay, schreibe auch meistens mehr (wie jetzt). Vor allem finde ich das bei so Sachen sinnvoll, bei denen Videos präsentiert werden. Kommentare wie "toll" oder "nett" werden so unmöglich. Allerdings ist diese Regelung im Chat&Spam-Forum etwas nervig. Dieses Forum ist ja zum spammen, also schreibt man auch mal nur einen Smiley, allerdings muss man dann immer noch dieses "10 zeichen getippsel" dahinter schreiben
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Oha, sind uns schon so weit die Themen ausgegangen, dass wir uns über den Sinn / Unsinn von 10 Zeichen-Postings unterhalten müssen?
![]() Ich schließe mich Schattentaenzerin an: wer nicht die Zeit hat (oder den Grips ) die Zeichen-Hürde zu überwinden, der sollte das Forum wechseln....(Ich empfehle einschlägige Schlacke 04-Fanseiten, da kommt das hin.... :cool2: )Wobei auch Ake's Beitrag eins aufzeigt: manchmal WILL man einfach mal "Fuck off" oder "Lmaa" tippen....aber das geht dann ja nicht... :heul:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
10 Zeichen sind nich schlimm! Wenns wirklich mal weniger ist* gibts ja noch den guten alten Punkt. Finger drauf und bis 10 gezählt, und schon hat man seinen Sollwert erreicht.
![]() *z.B. Chat und Spam-Forum
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Vorallem wenn man mal einen Bericht schreibt der etwas länger ausfällt, ist man mit 10 Grafiken schnell am Limit. Also daran könnte/sollte man evtl wirklich was ändern.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|