![]() |
|
mir fehlen die worte...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
mir fehlen die worte...
also ich habe echt lange überlegt, wohin damit? Keine ahnung, n böser mod kanns ja verschieben.
weis nicht so recht ob das jetzt lustig oder traurig ist. seht selbst http://superfreunde.hengames.de/url/picz.htm ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Oha
das sind die böse Buben, die mal Deutschland regieren werden. Ihr seid echt fresh. Bekommt erst mal Haare außer aufem Kopf. Und dann reden wir weiter. Echt arm die Typen und Ollen. ich weiß auch, wofür [dS] steht: die Spackos
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
"So, click on the Thumbs, to make them bigger, Crumbsuckaz!!!
Hier seht ihr, was wir außer re-volten noch am besten können - nämlich Bitches klar machen!!!" Ein paar von denen hatten wir auch schon im FunForum, dort mit bissigen Kommentaren von Aussenstehenden. Diese Variante finde ich allerdings echt nicht zum lachen. Traurige Jugendsubkultur ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Ich sag nur die "geilen" Sprüche ...
Zitat:
EDIT: Die haben gar keine Mail Adresse, schade...
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
oh shice ...
ich habe mir alle bilder angesehen , alle shice comments durchgelesen und muss schon sagen ... die kommentare zeugen irgendwie von großer prolligkeit und dummheit ... ich mein die jungen 11-12 jahre , kaum haare aufm sack und einen auf möchtegern machen , naja wer keine abbekommt versucht eben auf diesem weg anzugeben ![]() aber insgesamt isses verdammt arm diese "fuck-the-system-mainstream-lolol-'hiphopper'" zu sehen , wie scheisse wird diese generation sein ? ich habe wirkliche lust bekommen den jungs eins aufs maul zu geben aber ich möcht ja nicht riskieren das sie eine "schlampe" verlieren weil sie heulend zu mami rennen ... fertig ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Jungs ihr glaubt doch wohl net im Ernst das das echt ist?
Die Bilder hat sich jemand geschnappt und nur das dazu geschrieben was ihm eingefallen ist. Die Seite is ein Fake und genauso is sie auch zu betrachten.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
lol, yo...
Ich glaubs ehrlich gesagt nich Richi... (das es Fake ist) SO blöd kann man nich sein um so nen Fake zu machen ^^ Ich meine, das ist weder witzig, noch "cool", noch gut gemacht... das ist einfach nur Müll...
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Das ist so offensichtlich auf doof gemacht, finde ich.
Klar gibt es solche Leute, aber nicht in solchen Massen (auf einen Haufen) und nicht in solchen "Organisationen" und erst recht nicht mit dem Titel "Die Superfreunde." Das erinnert mich an eine Folge von den Simpsons, wo Bart den Asteroiden entdeckt und in den Hochbegabtenkreis der Schule aufgenommen wird. Und die nennen sicha uch die Superfreunde. Die Fotos, gibt's mit verschiedenen Textvariationen überall im Netz. Das es solche wirklich gibt, bestreite ich nicht, nur ist es etwas zu crazzzzzzzzz beschrieben, so ähnlich wie bei Claudi6666, als das alles auf einmal zutreffen kann.
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
Ich denk auch das es ein Fake ist. Aber was soll das eigentlich heissen " die kommen bestimmt aus ner Großstadt" ?! Ich komm auch aus ner Großstadt und hoer sogar die musik die die hoeren. So Blackmusic und sowas, aber ich bin nicht so wie die.
Aber immerhin machen die da einen auf Hobbygangster und sind nicht draußen und machen andere Jugendliche an, so wie ich es aus meiner "jugend" kenne. Lass sie doch, da haben die wenigstens ne beschaeftigung !!!
|||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich möchte zu gerne wissen was die Kerle in zehn Jahren sagen würden wenn sie sich auf den Bildern - mit diesen Texten :kotz: - sehen... |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
lol Overdose ^^
Naja, jedenfalls ist es schon arm das es solche Typen überhaupt in RL gibt...(Und ich befürchte die gibts sogar in Mengen, nur nicht auf einem haufen wie du schon sagtest Richi ^^) auch wenn das vll n Fake ist, was ich ja auch nich ausschließe P.s. In der Großstadt "mutieren" mehr Jugenliche zu "sowas" denk ich... kann man natürlich nicht verallgemeinern, und in (z.B.) Langerwehe ist die Population von Asis auch ganz schön hoch (womit ich niemanden angreifen will) , aber ich glaube schon das Großstadt Kiddis anfälliger sind dafür.
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
lol die bilder sind einfach nur derbe.. *g* na da spiel ich doch direckt mit bei der runde spacken klatschen *g*
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
in ländlicheren gegenden spielen die jungs in dem alter fussball oder klettern auf bäume LOL hat nichts mit der musik zu tun. aber das ganze gengster getue, was bei uns hauptsächlich junge ausländische mitbürger an den tag legen find ich voll zum :kotz:
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
wie gefaked...
dazu kann ich nur folgendes zitieren... Zitat:
![]() naja und falls es doch wahr sein sollte... wow die sind so cool, den gefriert die scheisse schon im after... die sollen erst mal Haare am Sack bekommen ehe die so einen auf Gangster machen lol |
||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
http://superfreunde.hengames.de/url/picz/91.htm
Der Text zu diesem Bild ist überhaupt nicht witzig!!! Der Schreiber hat ja wohl ganz klar doofe Ohren. (Ja, ich studiere Sozialarbeit *g*)Also ich hab insgesamt auch schon lustigere Bilder mit lustigeren Kommentaren gesehen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|